Heute: January 17, 2019, 6:32 am

Die Wonder Air Brush von Rowenta trocknet und glättet das Haar gleichzeitig

Das perfekte 2-in1-Tool: Bis zu 50 Prozent Zeitersparnis beim Stylen der Haare / Haare trocknen und glätten in einem Schritt / Schont die Haarstruktur / Extra-Glanz durch Ionen-Funktion / Boost-Stufe für besonders schnelles Styling
Das Zeitsparwunder für perfekt geglättetes Haar: Die Wonder Air Brush von Rowenta trocknet und glättet gleichzeitig
PR-Inside.com: 2018-11-02 14:57:41
Morgens im Bad zählt jede Minute: Auch beim Haarstyling muss es schnell gehen mit trotzdem perfektem Ergebnis. Für alle, die vor dem ersten Termin am Morgen keine Zeit verlieren möchten, hat Rowenta die ideale Lösung: Mit der neuen Wonder Air Brush von Rowenta lassen sich die Haare gleichzeitig trocknen, entwirren und schonend glätten. Das Zeitsparwunder wird wie eine Haarbürste verwendet, ein Luftstrom sorgt für effektives Trocknen der Haare, während die Borsten die Haare sanft entwirren. Das Geheimnis, das für perfekt geglättetes Haar sorgt, sind 76 Aluminium-Borsten, die zwischen den Kunststoff-Borsten verteilt sind und sich durch den Luftstrom aufheizen. Durch die Thermo-Control-Technologie von Rowenta wird die Hitze sanft und gleichmäßig im Haar verteilt und die Haarstruktur schonend geglättet. Die Wonder Air Brush kann auf verschiedenen natürlichen Haarstrukturen angewendet werden: von glattem bis zu lockigem Haar. Eine Ionen-Funktion und eine Extra-Kaltstufe sorgen für brillanten Glanz. Wenn die Zeit einmal besonders knapp ist, kommt die Boost-Stufe zum Einsatz.

Kompakt und leicht: ideal auch für die Sport- oder Reisetasche

Die Rowenta Wonder Air Brush ist nicht nur zeit-, sondern auch platzsparend. Sie vereint Fön und Glätteisen in einem Gerät und ist dabei besonders kompakt. So passt die Wonder Air Brush in jede Tasche, ob beim Sport oder auf Reisen. Durch das praktische Transport- und Aufbewahrungs-Täschchen ist das Gerät jederzeit optimal geschützt. Rowenta Wonder Air Brush fügt sich perfekt in einen aktiven Lebensstil ein und ist durch das Design in elegantem Weiß mit pinken Highlights auch optisch ein Eyecatcher.

Garantiert langlebig durch zehn Jahre Reparierbarkeit

Höchste Qualität, kontinuierliche Innovationen und Kundenorientierung sind Werte, die bei der Marke Rowenta großgeschrieben werden. Für alle Neuheiten sichert das Unternehmen dem Verbraucher die Möglichkeit einer Reparierbarkeit für mindestens zehn Jahre zu. Innerhalb Deutschlands verfügt Rowenta über einen Zentralkundendienst und autorisierte Servicepartner, die für die Reparatur der Produkte geschult sind.

Rowenta (Groupe SEB Deutschland GmbH)
becker döring communication

Löwenstraße 4-8

Henrike Döring
www.rowenta.de

Unschlagbar robust: Die neue Tefal-Pfannenserie So Tough [..]
Tefal hat eine Pfannenserie entwickelt, die alles in der Küche mitmacht: So Tough. „Unschlagbar robust, für perfektes Braten“, [..]
Rowenta Silence Force Multi-Cyclonic 4A: Der wohl [..]
Bodenpflegeexperte Rowenta ist dafür bekannt, beste Saugleistung mit hoher Laufruhe und außergewöhnlich guter Energieeffizienz zu [..]
Eine Wellenlänge voraus: Der neue Rowenta Waves [..]
Wavy Hairstyles sind zurzeit überall zu sehen: Stars, Fashionistas und Influencer schwimmen auf der Trendwelle mit, aber auch [..]
Tefal revolutioniert das Bügeln „Just in Time“ [..]
Tefal ist die unangefochtene Nummer 1 im Bereich Bügeln. Der Bügel-Weltmarktführer untermauert seine Stellung als Innovationstreiber durch [..]
Kaffee in Barista-Qualität auf Knopfdruck: Der neue [..]
Eine frisch gebrühte Tasse heißer Kaffee ist für die meisten Deutschen von größter Bedeutung, wenn es um einen guten Start [..]

Mehr von: Produkte
Agnivela GmbH („SLEEP well“) stellt US-Studie zu [..]
Wer im Bett vor dem Einschlafen das Smartphone benutzt, schläft weniger und der Schlaf ist weniger erholsam. Das zeigt eine [..]
SONAX Österreich aus Gramastetten ist ÖSV Partner [..]
Sicherheit geht vor – auf der Piste und auf dem Weg zum nächsten Rennen. „Wir legen bei unserem Fuhrpark größten [..]
Beschichtungen für Schwimmbäder:
Das Unternehmen Strohbeck GmbH aus Kernen-Stetten hat sich auf komplexen Oberflächenschutz für verschiedenste Industrien spezialisiert. [..]
HAKA Küche stehe für mehr Stauraum.
HAKA Küche plant schon seit Jahren mit viel Stauraum, denn Geschmäcker sind verschieden, aber die Anforderung an eine optimale [..]