PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Meldungen

Die "TOPLIST der Telematik" präsentiert sich im gleichnamigen Buch als Who is Who der Branche – Anzeigenschluss nicht verpassen!

(PR-inside.com 26.02.2013 23:00:42)

Drucken Ausdrucken
Hamburg, 26.02.2013.

Die 2. Auflage des hochwertigen Buches TOPLIST der Telematik, in dem sich wieder zahlreiche TOP-Anbieter mit ihren Lösungen und Innovationen aus den Bereichen der FAHRZEUG- wie auch der HUMAN-Telematik gemeinsam mit Unternehmen aus dem Branchenumfeld präsentieren werden erscheint in weinigen Wochen. Ende der Woche ist der Anzeigenschluss.

Dieses hochwertige Druckerzeugnis wird von der Fachzeitung Telematik-Markt.de im Zwei-Jahres-Rhythmus neu aufgelegt. In diesem Buch bündelt die Herausgeberin
die Leistungsträger der Telematik-Branche mit dem Ziel, den Anwendern und Interessenten eine umfassende Orientierung im Markt zu geben. Die Leserinnen und Leser erfahren und welche Unternehmen die besten Telematik-Lösungen anbieten. Leser finden darüber hinaus beeindruckende Statistiken, Meinungen, unabhängige Berichte von Anwendern, die einige Telematik-Lösungen im Praxisbetrieb getestet haben. Es werden zudem Trends, bahnbrechende Innovationen und interessante Visionen aufgezeigt.

Den repräsentativen Rahmen für die Präsentation der Telematik-Lösungen bieten die feierlichen Verleihungsveranstaltungen des Telematik Awards der letzten zwei Jahre mit den siegreichen Telematik-Anbietern und -Lösungen. Nähere Informationen zur Erstauflage hier.

Der Telematik Award erlangte die Bedeutung, der führende und begehrteste Award der Telematik-Branche im deutschsprachigen Raum zu sein.

In persönlichen Grußworten unterstreichen
Jörg Bode, Schirmherr des Telematik Awards 2010 und 2012, zum Zeitpunkt der Verleihung Wirtschaftsminister und stellv. Ministerpräsident Niedersachsens (Oktober 2009 bis Februar 2013), heute deutscher Politiker und Mitglied des Niedersächsischen Landtags.
Dr. Kay Lindemann, VDA-Geschäftsführer (Der Verband der Automobilindustrie ist unser Partnerverband für den Bereich Fahrzeug-Telematik).
Sven Morlok, Sächsischer Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und stellvertretende Ministerpräsident (Schirmherr für den Telematik Award 2011 im Bereich HUMAN-Telematik).

Weitere Grußworte und Einschätzungen von namhaften Partnern, Experten und Unterstützern folgen.

Die Telematik-Branche und ihr Umfeld nutzen dieses Buch, welches auch als Who is Who der Telematik ausgelegt ist, für Ihre Unternehmens- und Produktdarstellung.

Buchformat: DIN A4 (B 210 x H 297mm)

Auflage: 3.000 Stück - Kaufexemplare
Anzeigenschluss: 01.03.2012

Platzierungen sind in den Rubriken FAHRZEUG-Telematik und HUMAN-Telematik möglich.
Kontaktinformation:
Telematik-Markt.de