PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

Die Stuttgarter Agentur MOSAIQ MEDIA startet mit Vollgas ins neue Jahr

(PR-inside.com 28.01.2013 11:15:10) - Das Jahr 2013 beginnt für MOSAIQ MEDIA mit einem Doppelsieg. Gleich zwei Kunden konnte die Stuttgarter Online-Agentur mit ihren Kompetenzen in den Bereichen E-Commerce, Online Marketing und Social Media überzeugen.

Drucken Ausdrucken
Für das traditionsreiche Familienunternehmen Annemarie Börlind strukturiert MOSAIQ MEDIA den gesamten Onlineauftritt neu. Seit der Gründung im Jahr 1959 steht das Unternehmen für Nachhaltigkeit und Kosmetik aus ökologischem Anbau. Bisher gelangen die Produkte über verschiedene Vertriebskanäle wie Reformhäuser, Parfümerien und Warenhäuser zum Kunden. Über den Onlinekanal soll nun mehr Nähe und Austausch mit dem Endverbraucher geschaffen werden.

Auf eine lange und erfolgreiche Unternehmensgeschichte kann auch
INTERSPORT Deutschland zurückblicken. Schon seit zwei Jahren besteht die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MOSAIQ MEDIA. In diesem Frühjahr plant die Verbundgruppe für Sportliebhaber ebenfalls einen Online-Shop. Die Stuttgarter Agentur begleitet INTERSPORT bei dieser neuen Herausforderung im Social Web und unterstützt bei der Verzahnung zwischen Shop und Social Media Kanälen. Auch bei der Weiterbildung der INTERSPORT Mitarbeiter zur Nutzung der interaktiven Möglichkeiten, v.a. im Bereich Customer Care wirkt MOSAIQ MEDIA mit.

„Wir freuen uns auf die spannenden und vielfältigen Online-Projekte mit denen wir das noch junge Jahr beginnen und damit zum Unternehmenserfolg unserer Kunden beitragen können. Es hat sich gezeigt, dass sich das Engagement und der Ideenreichtum unseres Teams gelohnt haben. Umso motivierter sind wir für die Zukunft“, sagt Sebastian Bosch, Geschäftsführer von MOSAIQ MEDIA.
Kontaktinformation:
Mosaiq Media GmbH