Heute: January 22, 2019, 6:43 pm

Reise, Freizeit & Sport

Die Sonne geht auf! Nach 200 Mio. Dollar-Umbau wird aus der Carnival Triumph die Carnival Sunrise

München – Carnival Cruise Line gönnt ihrer Triumph nicht nur eine rund 200 Millionen US-Dollar teure Komplettrenovierung. Die US-Reederei spendiert dem Schiff auch gleich einen neuen Namen:
Neuer Look, neuer Name: die Carnival Sunrise
PR-Inside.com: 2018-08-01 13:51:28
Nach einer am 1. März 2019 beginnenden zweimonatigen Umbauphase wird es als Carnival Sunrise erstmals wieder in See stechen. Die umfangreichen Maßnahmen werden im spanischen Cadiz durchgeführt und beinhalten u.a. sowohl die komplette Modernisierung aller Kabinen als auch die Übernahme jener Restaurant- und Bar-Innovationen, die auf den jüngeren Carnival-Schiffen bereits beliebter Standard sind.

So werden sich Passagiere der künftigen Carnival Sunrise über den eine bunte Auswahl an Snack-Möglichkeiten bietenden Lido Marketplace ebenso freuen wie über das Fahrenheit 555 Steakhouse oder das italienische Restaurant Cucina del Capitano. Den Durst löschen lässt sich dann auch im RedFrog Pub oder der Piano Bar 88.

Selbstverständlich dürfen der Wasserpark WaterWorks oder der Hochseilgarten ebenso nicht fehlen wie die Wellness-Oasen Serenity Adult Only Retreat oder das Cloud 9 Spa.

Zum ersten Einsatz nach dem Umbau kommt die Carnival Sunrise ab 29. April des kommenden Jahres mit einer Reihe sechs- bis achttägiger Karibik-Kreuzfahrten ab/bis Norfolk, Virginia. Im Sommer 2019 stehen dann unterschiedlich lange Cruises ab/bis New York auf dem Routenplan, ehe es im Herbst ab/bis Fort Lauderdale auf fünf- bis sechstägige Fahrten durch die Karibik geht.

Weitere Informationen und Buchung unter www.carnivalcruiseline.de sowie in den Reisebüros.

Ansprechpartner für Redaktionen:

INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780

E-Mail: info@inexcom.de; www.inexcom.de

Über Carnival Cruise Line

Mit 26 Schiffen und jährlich rund 5 Mio. Passagieren ist Carnival Cruise Line eine der zwei größten Kreuzfahrt-Reedereien weltweit. Jüngstes Flottenmitglied ist die Carnival Horizon (3.974 Passagiere), die im April 2018 ihre Jungfernfahrt absolvierte. Im Dezember 2019 wird mit der Carnival Panorama ein weiterer Neubau der Vista-Klasse zur Flotte stoßen. Für 2020 und 2022 ist die Indienststellung von zwei weiteren Kreuzern terminiert, die ausschließlich mit Flüssigerdgas (LNG) betrieben werden.

Carnival Cruise Line
Arnulfstraße 31

Rolf Nieländer
www.carnivalcruiseline.de