Heute: October 20, 2018, 3:40 am

IT, Software & Technologie

Die Services zur Unterstützung der kaufmännischen Bereiche in der IT – kommen gut an!

Ob die Durchführung von Beschaffungen, das Managen von Lizenzen, IT-Assets und Verträgen oder die Übernahme von IT-Controlling-Aufgaben: seit der Markteinführung der innovativen IT-Services, des Unternehmens aus Köln, stehen alle Zeichen auf Erfolg.
Wir arbeiten als Kaufleute in der IT aus Leidenschaft, für Ihren Erfolg!
PR-Inside.com: 2018-09-18 22:38:54
Ähnlich wie technisches Outsourcing und Cloud-Dienste die IT-Abteilungen revolutionieren, kommt die Revolution nun auch in den kaufmännischen Bereichen an. Damit werden IT-Verantwortliche in die Lage versetzt, diese meist aufwendigen und oftmals unbeliebten Tätigkeiten, schnell und kostengünstig als Service einzukaufen.

ITSM-COLOGNE hat sich bereits 2014 darauf spezialisiert und spricht mit dem Angebot eine breite Zielgruppe aller Organisationsgrößen an. Der Anbieter begeistert dabei gleich mit zwei interessanten Innovationen: dem ersten Fullservice-Angebot in diesem Segment und einem besonders einfachen – und ortsunabhängigen – Abrechnungsmodell. Die Erfahrungen der Kunden sind durchweg positiv und sprechen für das serviceorientierte Konzept.

Ob als Interimslösung, projektbezogene Unterstützung oder dauerhafte Übernahme der Tätigkeiten: je nach Wunsch kann ein Kunde zwischen einem, mehreren oder gleich allen sechs Services wählen und zahlt dabei stets nur die Leistungen, die er benötigt und auch tatsächlich in Anspruch genommen hat – Leistungserbringungen vor Ort beim Kunden sind dabei immer bereits inklusive. Alle Aufgaben werden mit der Qualität von spezialisierten, und stets aktuell zertifizierten Experten, in Ihrem Bereich erledigt.

Durch die Integration moderner IT-Service- und Projektmanagement-Methoden ist das Unternehmen bereits für die Zusammenarbeit mit größeren Partnern, sowie Öffentlichen Auftraggebern, aufgestellt.

ITSM-COLOGNE hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden so zu unterstützen, dass sie sich in Zeiten von zunehmenden Compliance-Anforderungen wieder auf die technischen Kernkompetenzen konzentrieren können. Die Mission: „Wir arbeiten als Kaufleute in der IT aus Leidenschaft, für Ihren Erfolg“.

Interessenten haben jetzt die Möglichkeit, gemeinsam mit diesem vielversprechenden Unternehmen, bewährte und neue Wege miteinander zu verbinden. Man darf also gespannt sein, wie die Erfolgsgeschichte von ITSM-COLOGNE weitergeht.

ITSM-COLOGNE (Inh. Markus Götz)
Nikolausstr. 30

Markus Götz
[+49] (0) 2203 / 8 06 89 32