PR-inside.com
rss feed

Marketing & Werbung

Die Rückkehr des guten Geschmacks

(PR-inside.com 05.02.2013 16:35:07) - Das Social Media Dinner geht in die zweite Runde

Drucken Ausdrucken
Am 19. Februar 2013 findet zum zweiten Mal das Social Media Dinner statt. Gemeinsam mit Rechtsanwalt Jens Ferner wird sich Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs in diesem Jahr des spannenden Themas „PR & Recht im Social Web“ annehmen, denn Facebook, Twitter und Co. haben sich zu mächtigen Marketinginstrumenten entwickelt, deren juristische und kommunikative Herausforderungen es zu meistern gilt, wenn man im Social Web erfolgreich sein will.

Um das
vermeintlich trockene Thema schmackhaft zu gestalten, wird es zwischen den praxisnahen Vorträgen wieder ausgedehnte Pausen geben, in denen sich die Teilnehmer am Fingerfood-Buffet stärken können. Bei entspannter Dinner-Atmosphäre bleibt so genügend Raum für Rückfragen, Diskussionen oder zum Networking.

Das Social Media Dinner wird von der Marketing-Agentur „Social Media Aachen“ und dem „Bundesverband mittelständische Wirtschaft“ (BVMW) veranstaltet und richtet sich vor allem an mittelständische Unternehmen. Schon im vergangenen Jahr versammelten sich zahlreiche Teilnehmer, um Neues über Marketing im Web 2.0 zu erfahren und darüber zu diskutieren.

Die interessierte Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen, am Social Media Dinner 2013 teilzunehmen. Veranstaltungsbeginn ist um 18.00 Uhr im Novotel Aachen City, Peterstraße 66, 52062 Aachen. Eine Ticketbuchung ist vorab erforderlich, der Ticketpreis beträgt 58,31€, inkl. Mwst.

Weitere Informationen hierzu finden sich auf bit.ly/SoMeDinner2013

Presse-Information: