PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Film, Show & Unterhaltung

Die Oscar-Verleihung steht kurz bevor: Sparwelt.de verrät, wo es die Mode der Stars und Sternchen (günstig) zu kaufen gibt

www.sparwelt.de

(PR-inside.com 21.02.2013 18:41:28)

Drucken Ausdrucken
Berlin, 21. Februar 2013 - Zur Oscar-Verleihung präsentieren sich Schauspieler, Models und andere Prominente in ihren neuesten Roben. Für viele Zuschauer ist klar: Diese Outfits sind für sie unerschwinglich. Doch das muss nicht stimmen. Sparwelt.de, das Ratgeberportal für cleveres Online-Shopping, verrät Fans und Modebegeisterten, wo sie die Promi-Outfits im Internet
kaufen und sich wie ein Star fühlen können - und zwar häufig zu deutlich reduzierten Preisen.

Seiten wie wheredtheygetthat.blogspot.de oder celebritystyleguide.com helfen dabei, Marke und Designer der Kleidungsstücke zu ermitteln. Die Infos befinden sich neben dem Bild des Outfits – zusammen mit einem Link zum passenden Online-Shop. Die Original-Outfits sind allerdings oft ziemlich teuer. Günstiger wird es bei Kleidern, die diesen Designerstücken nachempfunden sind. Internetseiten wie mozalo.de können deshalb von der Mode der Stars inspirierte Kleider zu deutlich niedrigeren Preisen anbieten. So kostet ein Abendkleid schnell nur noch 100 statt 500 Euro.

Wer Interesse an Kleidungsstücken hat, die von Promis selbst entworfen wurden, ist auf Seiten wie yoox.com gut aufgehoben. Den Look von morgen, teilweise zu Outlet-Preisen, finden Modebegeisterte unter anderem bei stylefruits.de, 7trends.de oder dailyobsessions.com.

„Glamour und Stil müssen nicht den Promis vorbehalten sein. Ein paar Klicks genügen, um sich das Traumkleid zu kaufen, das man am Tag zuvor noch im Fernsehen bewundert hat“, so Daniel Engelbarts, Geschäftsführer und Chefredakteur von Sparwelt.de.

Mehr zum Thema: www.sparwelt.de/go/400405

Über Sparwelt.de
Sparwelt.de ist ein unabhängiges, redaktionell geführtes Ratgeberportal, das Verbraucher beim cleveren Online-Shopping und Sparen in verschiedenen Themenwelten wie z.B. Elektronik, Medien & Unterhaltung, Kleidung und Tarife berät. Eine 17-köpfige Fachredaktion berichtet dazu täglich über die besten Angebote und kostenlose Gutscheine und bietet Informationen zu allen relevanten Aspekten des cleveren Online-Shoppings. Monatlich wird Sparwelt.de, das Flaggschiff-Portal der ECONA Shopping GmbH, von ca. 3,5 Millionen Nutzern besucht.

Presse-Information:
ECONA Shopping GmbH