PR-inside.com

(PR-inside.com 20.02.2013 00:25:44)

Drucken Ausdrucken
Sehr geehrte Damen und Herren,

SHOPP€N hat sich seit Januar diesen Jahres in Köln ordentlich als OnlineShop-Plattform weiterentwickelt. Wir haben unser Angebot mit dem „Sofort-Kauf“ ergänzend ausgebaut/angepasst und konnten erste Partner gewinnen. Der „Sofort-Kauf“ ermöglicht es den Kunden Produkte aus der Stadt direkt über SHOPP€N zu kaufen und es sich zuschicken zu lassen. Somit kann der Kunde selbst entscheiden, ob er ein Produkt zurücklegen oder direkt
kaufen will. Den Geschäften offeriert dies ganz neue Möglichkeiten ihren Verkauf anzukurbeln.

Auffällig ist, das trotz der schlechten Lage, viele Händler keinen Mut zu neuen Schritten haben. Die Stimmung ist angespannt und es begegnet einem viel Misstrauen. In der Regel schaffen wir es bei unseren Besuchen aber die potentiellen Geschäftspartner zu überzeugen, dass wir mit unserem Konzept für alle etwas positives erarbeiten wollen. Hier gilt es weiter anzuknüpfen und nach und nach die Anzahl an Partnern zu erhöhen. Zusammen mit den Geschäften können wir etwas großes und profitables erschaffen, dieses Verständnis gilt es an die Partner zu transportieren, die SHOPP€N zum Teil noch als reine Werbung missverstehen.

Wir haben den Status Quo erreicht, dass wir vermehrt neue Geschäfte aufnehmen. Daher heißen wir alle Einzelhändler willkommen. Es geht jetzt darum möglichst viele Geschäfte zu erreichen um gemeinsam an Stabilität gewinnen zu können und dem Einzelhandel neue Kraft zu geben und die Verkaufszahlen zu erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen Timo König & das Team

Presse-Information: