Heute: November 21, 2018, 12:45 am

Wirtschaft & Industrie

Die neuen Sterne am Hallenhimmel: die LED Hallenstrahler von ChiliconValley

LEDs update - Power LED Hallenstrahler von ChiliconValley
Es ist Zeit für die Energiewende: Energie sparen mit den LED Giganten von ChiliconValley

PR-Inside.com: 2014-03-23 23:37:52
Das können sie und zwar hervorragend: Die neue Generation der LED Hallenstrahler, LED Hallentiefstrahler und LED High Power Birnen von ChiliconValley leuchtet jede Halle aus. Bis in den letzten Winkel. Die Powerleistung der High Tech LED Hallenstrahler ist unglaublich. Ob Messehalle, Fertigungshalle, Fabrikhalle, Lagerhalle, Hochregallager, Montagehalle oder was auch immer, die Giganten in der Familie der LED Strahler sind die Spezialisten in der LED Hallenbeleuchtung. Wo viel Licht benötigt wird mit hoher Reichweite, kommen sie zum Einsatz.

Die neuen Sterne am Hallenhimmel heißen Power Star, Supernova, Solaris, Power Square oder Giga Square. Ihre Powerleistung kann locker die herkömmlichen HQL Strahler, Metalldampflampen, HQI Strahler und Halogenstrahler ersetzen, jedoch bei einem sehr viel geringeren Energieverbrauch.

Energie sparen mit den LED Giganten

Energieeffizienz ist das Zauberwort in einer Zeit, in der die Energiepreise stetig steigen und dafür kein Ende in Sicht ist. Und Energieeffizienz ist die große Stärke der LED Superstars. Nach der Umrüstung auf LED Hallenstrahler sinkt der Energieverbrauch um etwa die Hälfte. Das führt dazu, dass sich LED Hallenstrahler bereits nach kurzer Zeit amortisieren. Ausschlaggebend dafür ist auch die extrem lange Lebensdauer der LED Hallenstrahler von bis zu 60.000 Stunden. Durch die Langlebigkeit sinken wiederum auch der Wartungsaufwand und die Wartungskosten drastisch.

Die innovativen LED Hallenstrahler von ChiliconValley erzeugen hervorragende Helligkeit mit brillanter Lichtqualität. Einige Modelle sind sogar mit einem Farbwiedergabe-Index von 90 ausgestattet.

LEDs update - Lichtstarke LED Hallenstrahler leuchten jede Halle aus

Einige der LED Hallentiefstrahler sind mit der Heat Pipe-Technologie ausgestattet, also passiv flüssigkeitsgekühlt. Es gibt sie mit engstrahlenden, breitstrahlenden oder asymmetrischen Hochleistungsoptiken. LED Hallentiefstrahler werden überall eingesetzt, wo die Räume sehr hoch sind und extreme Helligkeit benötigt wird.

ChiliconValley LED Shop als Anbieter der neuen HighTech-Generation der LED Beleuchtung, von hochwertigen LED Spots, LED Glühbirnen, LED Röhren, LED Panels, LED Hallenstrahler, LED Einbaustrahler und vielem mehr, bietet bei der Umstellung auf LED Beleuchtung kompetente LED Beratung durch seine LED Experten an. http://www.chiliconvalley.de/shop/hallenbeleuchtung.html

Power LED Hallenstrahler von ChiliconValley

Die LED Technologie ist die nachhaltige und ressourcenschonende Spitzentechnologie des 21. Jahrhunderts. Ihr Einsatz führt zu einer signifikanten CO2-Einsparung und verbessert den ökologischen Fußabdruck.

Jeder Einzelne kann mit der Umstellung auf LED Licht auf einfache Weise Energie einsparen und damit dazu beitragen, unseren Planeten etwas grüner machen. Ein kleiner Schritt für jeden Einzelnen, ein Riesenschritt für die Umwelt.

ChiliconValley

Nadine Baume

Nadine Baume

Mehr von: Wirtschaft & Industrie