Heute: October 18, 2018, 12:29 am

Die neue Redefreiheit mit LEVO

LEVO ist in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich
Mit dem Rednerpult LEVO hat das Unternehmen BLANKE DESIGN GmbH erfolgreich ein Pult am Markt positioniert, das in seiner Funktionalität und Formensprache begeistert und überzeugt

PR-Inside.com: 2017-08-02 10:14:29
Rednerpulte gibt es in sehr unterschiedlichen Ausführungen: manche kommen sehr groß und wuchtig daher, der Redner wird von ihnen fast vollständig verdeckt. Andere Pulte sind sehr reduziert, sie erfüllen nur die wesentlichen Funktionen. Mit LEVO verfügt BLANKE DESIGN GmbH über ein Rednerpult, mit dem man den goldenen Mittelweg gefunden hat: gradlinig und einfach in der Formensprache, aber mit allen Funktionen, die ein gutes Rednerpult auszeichnen.

LEVO ist höhenverstellbar, so dass Redner unterschiedlicher Größe es bequem benutzen können. Dabei funktioniert die Höhenverstellung mittels einer Gasdruckfeder einfach und komfortabel.

Das Rednerpult verfügt über einen sehr geräumigen Kabelkanal. In der Regel benötigt der Redner heute einen Anschluß für sein Laptop und für das Mikrofon, Licht... Da der Kabelkanal bei LEVO den überwiegenen Teil der Säule einnimmt, können viele Kabel im Kabelkanal untergebracht werden. Ein besonderes Highlight ist außerdem der großzügige Zugang zum Kabelkanal, er kann vollständig geöffnet werden. Durch eine kleine, ebenfalls komplett entnehmbare Klappe in der Ablagefläche sind alle Anschlüsse dann einfach erreichbar.

Die Vorderfläche der Säule kann optional mit Bannern bestückt werden, die auch ausgewechselt werden können. So ist LEVO auch besonders beliebt in Kongresszentren mit wechselnen Veranstaltungen.

Durch seine durchdachte Form und sein Gewicht ist das Pult so standfest, dass es dem Redner jederzeit genügend Halt bieten kann. Daneben verfügt das Pult über integrierte Rollen, so kann es einfach von verschoben werden.

Das Pult LEVO wurde von Mario Ruiz entwickelt, einem Designer, der besonders für sein klares, durchdachtes Design gelobt wird, was sich auch besonders im Design von LEVO wiederspiegelt. Das Pult LEVO wird in zwei unterschiedlichen Farben angeboten: schwarz und weiß. Auch in den Materialien ist LEVO reduziert: das Pult wird aus pulverbeschichtetem Stahlblech und HPL hergestellt.

Somit ist LEVO ein Rednerpult, das vielfältigsten Anforderungen entspricht und für Einsätze aller Art geeignet ist, denn mit LEVO steht das Wesentliche wieder im Mittelpunkt: der Redner und seine Rede.

Blanke Design GmbH
Berliner Str. 9

32545 Bad Oeynhausen

Sabine Steinhage
www.blankedesign.de

Sabine Steinhage
www.blankedesign.de

Mehr von: Produkte
SONAX Österreich aus Gramastetten ist ÖSV Partner [..]
Sicherheit geht vor – auf der Piste und auf dem Weg zum nächsten Rennen. „Wir legen bei unserem Fuhrpark größten [..]
Beschichtungen für Schwimmbäder:
Das Unternehmen Strohbeck GmbH aus Kernen-Stetten hat sich auf komplexen Oberflächenschutz für verschiedenste Industrien spezialisiert. [..]
HAKA Küche stehe für mehr Stauraum.
HAKA Küche plant schon seit Jahren mit viel Stauraum, denn Geschmäcker sind verschieden, aber die Anforderung an eine optimale [..]
Orthopädisches Hundebett - Sinn oder Unsinn der [..]
Die richtige Füllung Ein orthopädisches Hundebett unterscheidet sich von einem herkömmlichen Hundebett im Wesentlichen durch [..]
Defibrillatoren retten Leben – ALMAS INDUSTRIES AG [..]