Heute: June 22, 2018, 9:01 pm

Wirtschaft & Industrie

Die moderne Optik- und Bildgebungstechnologie von ImmerVision liefert immersive 360-Grad-Bilder und 4K-Videoaufnahmen für die neue Moto 360 Camera von Motorola

PR-Inside.com: 2017-11-14 14:02:01

ImmerVision
Vanessa Radu
514-985-4007, Durchwahl 3030
vanessa.radu@immervision.com

Um seine neuste Moto 360 Camera mit unübertroffener 360°-Funktionalität auszustatten, entschied sich Motorola Mobility für die Panomorph-Technologie von ImmerVision. Diese auf fortschrittlicher 360-Grad-Optik, modernsten Bildgebungsalgorithmen und energiesparenden, hochwertigen Entzerrungsfunktionen basierende Technologie ist für ihre naturgetreuen Aufnahmen bekannt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/201711140050

360 Camera Moto Mod + Moto Z2 Force Edition (Photo: Motorola)

Die zukunftsweisenden Funktionen der 360 Camera Moto Mod bieten Nutzer unter anderem neue Aufnahmemöglichkeiten für 360-Grad-Selfies und Livestreaming von vorder- und rückseitigen Aufnahmen für eine räumliche Darstellung bis hin zur Möglichkeit, immersive 360° 4K-Videos von spannenden Erlebnissen in den beliebtesten Social Media zu teilen.

Mit zwei hochwertigen, integrierten Panomorph-Objektiven liefert die 360 Camera Moto Mod von Motorola gestochen scharfe, immersive 360-Grad-Bilder und Videos. Damit nimmt das neue Smartphone eine Spitzenposition in der Moto Z-Familie ein. Das Design der Doppellinse an der Vorder- und Rückseite ist für Panorama-Ansichten mit außergewöhnlicher Leistungsfähigkeit bei schlechten Lichtverhältnissen und hochwertige Bildqualität im gesamten Kamerasichtfeld optimiert. Dieses zukunftsweisende Objektivsystem ist ideal für Anwender, die ihre Umgebung vollständig sofort streamen und veröffentlichen wollen.

„In den letzten zwei Jahren hat die Branche erhebliche Fortschritte bei der Einführung der 360-Grad-Technologie gemacht. Mit der 360 Camera Moto Mod hat Motorola den Weg für eine neue Generation der 360°-Smartphones geebnet, die die Art und Weise revolutionieren, wie Anwender ihren immersive und authentischen 360-Grad-Inhalt kommunizieren“, erläutert Alessandro Gasparini, Executive Vice President und Chief Commercial Officer von ImmerVision. Das modulare 360°-System der Moto Mod bietet Anwendern die Möglichkeit, 360°-Aufnahmen zu betrachten und sofort im Netz zu veröffentlichen – insgesamt eine außergewöhnliche, immersive Erfahrung.“

Über ImmerVision

ImmerVision, ein führender Pionier auf dem Gebiet der 360-Grad-Panorama-Bildgebung, vergibt Lizenzen für seine patentierten Panomorph-Optiksysteme und Softwaretechnologie an Hersteller von Objektiven, Produkten und Software weltweit. Panomorph-Objektive von ImmerVision lassen sich als einzige an jeden Kamera- und Sensortyp anpassen und sind für Verbraucher, Unternehmen und Behörden gleichermaßen geeignet. ImmerVision Enables verkörpert den anerkannten Standard für 360°-Lösungen und -Anwendungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.immervisionenables.com.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Vocalink ermöglicht Zahlungsdienst in Echtzeit in den [..]
Vocalink, ein Mastercard-Unternehmen, unterstützt heute The Clearing House (TCH) bei der Einführung von RTP®, seinem richtungweisenden [..]