Heute: December 15, 2018, 1:23 pm

Film, Show & Unterhaltung

Die Magie der Scientologin und Sängerin Joy Villa

PR-Inside.com: 2017-05-15 16:21:19
Die Sängerin und Songwriterin Joy Villa verbreitet mit jedem Song ansteckende Ausgelassenheit

Die Musik der Sängerin und Songwriterin Joy Villa ist Pop Rock mit ein bisschen Flair der 90er-Jahre und Hip-Hop-Einflüssen. Sie sagt, dass Scientology ihr geholfen hat, höhere Ebenen zu erreichen, als sie es für möglich gehalten hätte.

Villa fand Scientology in einer dunklen Zeit ihres Lebens.

„Als Künstler ist man ein Anziehungspunkt für bestimmte Leute, die dir vorgaukeln, sie wollten nur dein Bestes, aber in Wirklichkeit meinen sie es nicht gut mit dir“, sagt sie.

Obwohl sie nicht genau sagen konnte, was vor sich ging, spürte sie, dass manche Beziehungen in ihrem Leben schlecht für sie waren. „Ich traf mich mit einem Mann, der einfach keine guten Absichten hatte, und ich hatte ,Freunde‘ in meiner Umgebung, die nicht gut für mich waren.“

Ihr erster Scientology Kurs nannte sich „Die Aufs und Abs im Leben überwinden“. „Er hat mein Leben verändert“, sagt sie. „Sofort ging meine künstlerische Karriere steil nach oben, und auch die Art von Leuten, die ich anzog, änderte sich zum Positiven. Ich kam sozusagen aus der Dunkelheit ans Licht.“

Während sie sich weiter mit Scientology befasste, stellte sie fest, dass sie ihre positive Einstellung wiedererlangte. „Ich bekam mehr Bestätigungen anstatt Abwertungen; ich erhielt das Vertrauen, das ich gesucht habe. Auch die Beziehung zu meinem Vater vertiefte sich. Ich fing an, ihn auf eine Art kennenzulernen, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Das ermöglichte mir, auch am Ende seines Lebens für ihn da zu sein. Und das war etwas ganz Besonderes. Das war ein Geschenk, das Scientology mir gegeben hat.“

Villa verfolgt ihre Ziele mit Begeisterung. „Wenn ich eine Bühne sehe, möchte ich hinaufspringen – ich möchte andere an meiner Kunst teilhaben lassen. Ich möchte mit Leuten kommunizieren.“ Ihr Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich mit der Botschaft zu erreichen, dass sie sich verbessern können und dass Kunst ein Weg ist, die Welt zu einem besseren Ort zu mache.

„Jetzt fühle ich mich, als gäbe es nichts, was ich nicht in Angriff nehmen. Scientology hat mir Werkzeuge zum Überleben gegeben, Werkzeuge, mit denen ich etwas kreieren kann, und so fühle ich mich – als kreative Person, die sehr machtvoll ist und es gibt nichts, was mich aufhalten kann.“

Die beliebten „Lernen Sie einen Scientologen kennen“-Videos auf dem Vide-Kanal der Scientology Kirche International zeigen die vielfältigen Hintergründe und Lebensbereiche von Scientologen auf der ganzen Welt. Treffen Sie Scientologen – Lehrer, Sportler, Tänzer, Manager, Mütter, Väter, Zahnärzte, Fotografen, Schauspieler, Musiker, Modedesigner, Ingenieure, Studenten und Unternehmer und finden Sie heraus, was Scientology ihnen persönlich bedeutet.

Die Scientology Kirche war eine der ersten Religion, die online ging und ihren eigenen offiziellen youtube- Kanal startete, auf dem sich schon Millionen von Besuchern informiert haben.

Scientology Kirche Hamburg e.V.
Domstraße 9

Frank Busch
www.presse-scientology-hamburg.de

Frank Busch