Heute: February 19, 2018, 3:12 am

Wirtschaft & Industrie

Die Interalpin 2017 wirft ihre Schatten voraus - Sparen Sie mit Ihrer Eintrittskarte bares Geld

PR-Inside.com: 2017-03-15 12:26:46
Die INTERALPIN 2017, die heuer vom 26. bis 28. April 2017 stattfindet, ist die weltweit größte Branchenmesse für alpine Technologien und zählt als der weltweit wichtigste Treffpunkt für Unternehmer und Fachbesucher.

Innovationen der gesamten Seilbahnwirtschaft beinhalten längst nicht mehr nur den Wintertourismus sondern in zunehmendem Maße auch den Sommertourismus und den “Urban Transport”. Auf der INTERALPIN 2017 sind sie ebenso ein großes Thema wie die Themen im Bereich Kommunikation über WLAN sowie das Thema Kundenbindung und Customer Relationship Management (CRM).

Unwired Networks, als WLAN-Ausstatter namhafter Skiregionen wie Skiwelt amadé, Arlberg, Zillertal Arena oder Saas Fee, bietet Besuchern der INTERALPIN heuer ein besonderes Angebot.

“Die Erfahrung der letzten INTERALPIN hat uns gezeigt, dass gerade beim Thema WLAN-Lösungen für Seilbahnen und Tourismusregionen ein hoher Gesprächsbedarf besteht. Dieser kann auf einer Messe wie der INTERALPIN nicht zufriedenstellend bedient werden”, so Alexander Szlezak, Geschäftsführer bei Unwired Networks. “Die Bergbahnen stehen vor großen Herausforderungen, gerade auch was den Bereich Kundenbindung, Kundenansprache, Erhöhung der Kundenfrequenz und nicht zuletzt den ganzjährigen Betrieb anbelangt. Wir haben uns daher heuer gegen eine Messeteilnahme entschieden und laden alle Interessierten ein, in der ruhigeren Zeit ab Anfang Mai mit uns ins Gespräch zu kommen.”

Für alle Besucher der INTERALPIN hat Alexander Szlezak daher ein besonderes Angebot:

“Allen Messebesucher bieten wir einen kostenlosen, eintägigen Workshop zum Thema CRM im Wert von € 2.500,- mit einem der österreichischen Spezialisten für das Thema “Tourismus, Bergbahnen und CRM” an.” Voraussetzung ist einfach die Eintrittskarte zur INTERALPIN 2017, egal ob diese für einen Tag oder für die gesamte Messedauer gelöst wurde. Nützen Sie diese Gelegenheit, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.”

Individuelle Terminvereinbarungen sind ab sofort per E-Mail unter online-sales@unwired.at, per Telefon unter +43 1 996 20 51 oder über unser Kontaktformular unter goo.gl/H7O7zS möglich.

Unwired Networks
Gonzagagasse 11/25

Mag. Alexander Szlezak
+4319962051