PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Reise, Freizeit & Sport

Die Hauptstadt zu Gast im Mercure - Hoteldirektor André Stadtmüller begrüßte Berliner Prinzenpaar

(PR-inside.com 30.01.2013 19:25:07) - Hauptstadt trifft auf Hauptstadt – da viele Kölner ihre Heimatstadt in der närrischen Zeit als Hauptstadt des Karnevals begreifen, gab es vor kurzem ein Treffen der besonderen Art: André Stadtmüller, Direktor des Mercure Hotel Severinshof Köln City, durfte das Prinzenpaar aus der Bundeshauptstadt Berlin in seinem Haus begrüßen.

Drucken Ausdrucken
Bevor Prinzessin Claudia I. mit Prinz Frank I. die Große Kostümsitzung der Großen Allgemeinen Karnevalsgesellschaft im Sartory-Saal besuchten, ließen sie es sich nicht nehmen, dem Hoteldirektor mit dem aktuellen Sessionsorden für seine Gastfreundschaft zu danken. Nach der Sitzung feierten sie gemeinsam in der Hotelbar „No. 199 – die Kölsche Lounge“ die Städtefreundschaft auf jecke Art. „Der Karneval verbindet die Menschen auf besondere Weise und über
die Stadtgrenzen hinweg, ganz nach dem Motto ‚jeder Jeck ist anders€œ, erklärt André Stadtmüller.

Mercure Hotel Severinshof Köln City
Im Herzen von Köln, unweit von Einkaufsmeilen, „Kneipenszene Museen und Hauptbahnhof, liegt das 4-Sterne Mercure Hotel Severinshof Köln City, nah an Messegelände und Lanxess Arena – und unmittelbar am Pulsschlag der lebendigen Metropole. Das Haus verfügt über 253 klimatisierte Zimmer mit WLAN. Für Veranstaltungen bietet das Certified Conference Hotel sechs ebenfalls klimatisierte Tagungsräume für bis zu 200 Teilnehmer. Weitere Informationen unter mercure.com.

Über Mercure:
Mercure ist das Mittelklasse-Hotel der Accor Gruppe. Als erster Hotelbetreiber weltweit ist Accor mit über 3.500 Hotels und mehr als 160.000 Mitarbeitern in 92 Ländern präsent.
Mercure bietet sowohl für Geschäfts- als auch für Freizeitreisen eine echte Alternative zu Hotelketten oder unabhängigen Hotels. Mercure ist das einzige Hotel der Mittelklasse, das die Stärke eines internationalen Netzwerkes aus über 725 Hotels mit garantierten Qualitätsstandards und einem authentischen Hotelerlebnis verbindet. Alle Hotels sind verschieden, wurzeln jedoch in ihrer Gemeinschaft und werden von sehr engagierten Hoteliers geführt.
Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen. Das Mercure Netzwerk heißt seine Gäste in 51 Ländern der Welt willkommen.
Mehr Informationen finden Sie unter: mercure.com.

Accor, der weltweit führende Hotelbetreiber und europäische Marktführer, ist in 92 Ländern mit über 3.500 Hotels und 450.000 Zimmern präsent. Accors breit gefächerte Hotelpalette – Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und hotelF1 – hält ein umfangreiches Angebot von Luxus bis Budget bereit. Mit mehr als 160.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit steht die Gruppe ihren Kunden und Partnern mit 45 Jahren Know-how und Fachkompetenz zur Seite. In Deutschland ist Accor mit über 330 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten.

Presse-Information:
Accor Hospitality Germany GmbH