Heute: January 21, 2018, 9:44 pm

Die ganz persönliche Muttertags-CD von und mit Bernhard Brink

Bernhard Brink, CD, Musik, Muttertag, Zett Records

PR-Inside.com: 2015-05-04 11:59:05
Die Berliner Geschenkartikel-Firma „Handgebrannt präsentiert in Kooperation mit radio B2 und Shop24 eine liebevolle Geschenkidee für den Muttertag. Für alle, die sich bei ihrer Mutter mit etwas Besonderem bedanken wollen, gibt es jetzt: „Die ganz persönliche Muttertags-CD - gesungen von BERNHARD BRINK.

Mit dem von Matthias Reim komponierten, musikalischen Gruß zum Muttertag „Danke liebe Mutti können sich alle großen und kleinen Kinder auf eine besonders wertvolle Art bedanken.

Die Mutter wird auf Wunsch mit ihrem Vornamen persönlich von Bernhard Brink im Muttertagslied angesprochen und die Namen der Gratulanten werden auf die CD gedruckt (z.B.: Im Lied genannt: „Liebe Carmen / auf die CD gedruckt: „In Liebe – Christine & Ralf).

Für die eigene Interpretation des Muttertagsliedes gibt es eine spezielle Instrumentalversion auf der CD sowie den Text zum Mitsingen für den Familien-Chor.

Die ganz persönliche Muttertags-CD präsentiert sich als aufklappbare Glückwunschkarte und bietet Platz für ein persönliches Foto, eine Zeichnung oder individuelle Worte für den Ehrentag.

Die Berliner Firma Handgebrannt produziert seit 1997 personalisierte Bild- und Tonträger und ist auf diesem Gebiet der unangefochtene Marktführer in Deutschland. Neben der legendären Ge-burtstags-CD und DVD von Frank Zander vertreibt Handgebrannt auch die Geburtstags-CDs von Otto, Matthias Reim, Achim Mentzel, Werner Schulze-Erdel oder Stefanie Hertel. Weitere perso-nalisierte Produkte sind z.B.: die Hochzeitstags-CD von Henry Valentino und die Muttertags-CD von Bernhard Brink. Jede dieser Glückwunsch-CDs wird individuell und exklusiv produziert.

Die Muttertags-CD ist zum Preis von € 19,90 zzgl. Versandkosten bei Handgebrannt erhältlich. Bestellungen unter Tel.: (030) 84 57 49 0 / Fax: (030) 84 57 49 9 Oder im Internetshop (mit Hörproben): www.handgebrannt.de.
Quelle: Zett Records

Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen