Heute: October 21, 2018, 11:45 am

Medien & Telekommunikation

Die Filmproduktion Berlin „film-connexion“ weckt mit ihren Imagevideos Interesse und Neugierde

PR-Inside.com: 2015-05-11 11:05:00
Imagevideo – fast jeder hat den Ausdruck schon einmal gehört. Doch was genau verbirgt sich eigentlich dahinter? Die Filmproduktion Berlin, film-connexion, hat die Antwort auf diese Frage. Sie beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit der Produktion von bewegten Bildern und weiß worauf es hierbei ankommt. Auf www.film-connexion.de/ gib die Filmproduktion an, dass Image so viel bedeutet wie Ansehen, Bild, Ruf oder auch Corporate Identity. Image ist gleichzusetzen mit Meinung oder Identität. Die bewegten und vertonten Bilder eines Imagefilms eignen sich so gut wie kaum ein anderes Medium, um das Image, die Produkte oder die Dienstleistungen eines Unternehmens widerzuspiegeln.
Ein Imagevideo nimmt die Zuschauer mit auf eine virtuelle Rundreise durch die Räumlichkeiten und Produktionsstätte des Unternehmens. Im Gegensatz zu leblos wirkenden Fotos oder trockenen Texten ohne Überzeugungskraft bietet ein Imagefilm die Möglichkeit das Image eines Unternehmens in lebendiger und farbenfroher Gestalt aufzubessern. Die Imagevideos von film-connexion erzeugen Interesse am Unternehmen und wecken die Neugierde des Zuschauers. Sie beantworten die unausgesprochenen, aber dennoch wichtigen, fünf W-Fragen: Wo, Was, Wie, Warum und, an erster Stelle, Wer?
Besonders die letzte Frage ‚Wer?‘ wird bei einem Imagevideo der Berliner Filmproduktion genau beleuchtet. Jedes Video der Filmproduktion ist stets auf die Interessen des Kunden abgestimmt und verkörpert in jeder Sekunde, wofür das jeweilige Unternehmen steht. Beschwingte und energiegeladene Musik untermalt die ausdrucksstarken Bilder eines dynamischen Unternehmens während in einer anderen Imagekampagne der Filmproduktion aus Berlin ein ruhiger und fachmännischer Begleitkommentar Vertrauen vermittelt und die Kompetenz des Unternehmens auf professionelle Weise hervorhebt. Bei einem dritten Projekt überzeugt der Imagefilm mit Witz, Charme und amüsanter Pointe. Die Welt des Imagevideos ist vielfältig und individuell anpassbar. Das weiß auch die film-connexion und stimmt ihre Videokampagnen daher nicht nur auf die Imagekampagne des Unternehmens ab, sondern richtet die Filmprojekte auch auf die gewünschte Zielgruppe aus und verliert bei der Produktion die Motiv- und Nutzenorientierung nie aus den
tv-connexion GmbH Film- und Fernsehproduktion
Delbrückstr. 37
Telefax: +49 30 22 44 595 61