Heute: July 20, 2018, 10:32 am

„Die Blutengel“ - ein schwäbischer Regionalkrimi von Livia Pipes

© Livia Pipes
„Die Blutengel“ ist ein packender Regionalkrimi mit Schauplatz in der schwäbischen Metropole Stuttgart. Krankhafte Phantasien und zerstörerische Leidenschaft treffen auf - das Liebste, was Eltern haben. Kinder.

PR-Inside.com: 2017-12-15 19:11:16
In „Die Blutengel“ von Livia Pipes ist Kriminaloberkommissarin Kati Lindberg, gerade erst am Tag zuvor von Hannover ins „Ländle“ umgezogen, gefordert, gemeinsam mit ihrem sympathischen Kollegen Prinz einen brutalen Mord zu untersuchen.

Im Höhenpark Killesberg in Stuttgart wurde die massakrierte Leiche einer 17-jährigen Amerikanerin aufgefunden. Doch die Tat des anscheinend wahnsinnigen Killesbergmörders soll nicht die einzige bleiben, wie das neue Ermittler-Team bald feststellen muss. Die fünfjährige Tochter der Gasteltern war während des Mordes in der Obhut des Opfers und ist seitdem verschwunden! Das Team des Stuttgarter LKA wird in höchste Alarmbereitschaft versetzt, denn jetzt zählt jede Minute. Doch die esoterisch angehauchten Eltern Geraldines sind Teil einer Bewegung, die Lindberg, Prinz und dem ganzen Team bislang fremd war, und sie machen die Aufklärung des Falles nicht gerade einfacher.

Die sympathische Ermittlerin Kati Lindberg, die mit ihrem Sohn Florian kurzzeitig bei ihrer Tante untergekommen ist, kämpft jedoch nicht nur gegen einen kaltblütigen Mörder, sondern als "Neigschmeckte" auch mit dem schwäbischen Dialekt und mancher Spezialität ihrer neuen Umgebung.

„Die Blutengel“ erschien im Dezember 2017 als eBook sowie als Taschenbuch bei Amazon. Die Printausgabe umfasst 208 Seiten, die bis zur letzten Seite flüssig geschrieben sind und es dem Leser schwer machen, das Buch aus der Hand zu legen. Mit "Die Blutengel" beginnt die Autorin die neue Stuttgart-Krimi-Reihe, nachdem sie sich mit dem 2015 erschienenen Erstlingswerk "Der Elternfänger" und den nachfolgenden Teilen der Trilogie in die Herzen der Leser schrieb.

Das neu erschienene Buch ist derzeit bei Amazon auf Platz 2 der deutschsprachigen Belletristik / Übernatürliche Thriller. Das Taschenbuch erschien auf der CreateSpace Independent Publishing Platform und ist dort unter der ISBN 978-1981629091 erhältlich.

Weiterführender Link:

www.amazon.de/dp/B077WJLV8M/

Livia Pipes

Enzstraße 23

71706 Markgröningen

Autorin

Mehr von: Bücher
Frauenschicksale - Männergeschichten
Ob in fernen Ländern oder in „Balkonien“– Lesestoff für den Sommer und die Urlaubszeit. Und was ist spannender sein als [..]
Mit dem Fahrrad auf den Spuren der [..]
Wo hat Argula von Grumbach gelebt und gewirkt? Die gebildete fränkische Adelige hatte unter Einsatz ihres Lebens die reformatorische Lehre [..]
Mallorca-Karte speziell für Koch-Fans