Heute: December 12, 2018, 10:31 pm

Diverses

Die Babenberger – Tanz Bua Tanz

Tanz bua Tanz Single COVER
Am 07.07.2017 erscheint die neue Single der Babenberger mit dem vielversprechenden Namen „Tanz Bua Tanz“. Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich bei der neuen Single um eine fetzige, beschwingte Nummer, die zum Tanzen auffordert.

PR-Inside.com: 2017-06-09 13:15:35
Durch den frischen Sound, den treibenden Rhythmus und den fetzigen Bläserarrangements fällt es nicht schwer, dieser Aufforderung Folge zu leisten. Auch der charakteristische Balkan-Sound, welcher die neue Single abrundet, trägt dazu bei, dass „Tanz Bua Tanz“ ab dem ersten Takt die Beine wippen lässt. Garantiert.

Am 07.07.2017 ist die neue Single der Babenberger mit dem vielversprechenden Namen „Tanz Bua Tanz“. auf den Markt gekommen.Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich bei der neuen Single um eine fetzige, beschwingte Nummer, die zum Tanzen auffordert.

Tanzen und die Welt um sich herum vergessen!

„Tanz Bua Tanz“ fordert nicht nur zum Tanzen auf, sondern besingt auch die positiven Eigenschaften dieser körperlichen, durchaus anstrengenden, Aktivität. Die Energie die im Körper während des Tanzens freigesetzt wird, lässt einen die Probleme und Sorgen des Alltags vergessen. Der Kopf wird frei, die Gedanken stehen still und man gibt sich dem Moment voll und ganz hin. Die Musik lässt einen abheben und dringt bist in die letzte Zelle des Körpers.

Festlzeit – Spaß und Gute Laune!

Der Sommer steht bevor und mit Ihm kündigen sich wieder lange Partynächte, heiße Zeltfeste und eine geballte Ladung Stimmung und gute Laune an. Und wo geht es in der Regel am heißesten zu? Auf der Tanzfläche natürlich. Und ehrlich gesagt: Ist die Aufforderung zum Tanzen nicht die beste Möglichkeit, um jemandem Näher zu kommen, den man sympathisch findet? Wohl kaum.

Fazit (oder Das Beste zum Schluss):

Die neue Single der Babenberger vereint flotten Rhythmus und verspielte Melodien mit aussagekräftigem Text.

Also: Rein ins Dirndl, rein in die Tracht, raus in den Sommer und hinein in die Partynächte mit der Aufforderung zum Spaß haben: „Tanz Bua Tanz“.

Auf der Single befindet sich weiters noch ein Radio Edit, sowie ein DJ Ostkurve Fette Beats Mix der Single. Der Fette Beats Mix wurde vorab auf dem von DJ Ostkurve präsentierten Sampler „Fette Beats Zwoa“ veröffentlicht.

Brecords
Josef-Seidl-Straße 28

Herr Markus Hirschl
www.brecords.at

Thomas Baumgartner
www.thb-marketing.com

Mehr von: Diverses
Das eigengenutzte Haus als Altersvorsorge - der [..]
Ralf Schütt liefert mit seiner Firma HIPPP nicht nur eine unabhängige ImmobilienBeratung, sondern er verfolgt den Zweck, daß [..]
HANSAEMOTION: Unkomplizierte Montage, flexible Nachrüstung – [..]
Bei HANSAEMOTION handelt es sich um eine unvergleichbare, von HANSA exklusiv über den Fachhandel zur Verfügung gestellte Produktlösung. [..]
women&work zeichnet am Donnerstag, 1. November 2018 [..]
Auch in diesem Jahr werden drei innovative Frauen gekürt: am 1. November von 13:30 – 14:30 Uhr auf der internationalen [..]
„HR Future Trend 2018“: Humanistische Werte in [..]
In den meisten Unternehmen können Mitarbeitende und Führungskräfte ihre Stärken und Kompetenzen nicht entfalten. Innovation und [..]
HANSA Ratgeber: Was ist eigentlich eine Unterputz-Armatur?
Wenn von der Armatur nur noch das Bedienelement sichtbar ist, spricht der Fachmann von einer Unterputz-Armatur. Griffe, Wasserauslauf, [..]