Heute: June 21, 2018, 12:30 pm

desayo.de – gibt die neue 2.0 Version des Shops frei

Lehrte – Der populäre Shop desayo.de gibt final am 05.12.2016 die neue Shop Version 2.0 frei. Der Shop präsentiert sich nicht nur mit der komplett überarbeiteten Funktionalität und neuem Design, sondern erweitert auch das Sortiment um anti-bakterielle Produkte.
neues Design und Funktionen bei desayo.de
PR-Inside.com: 2016-12-08 20:39:41
Mit den neuen Verfahren ist es erst seit kurzem möglich Produkte herzustellen, die bis zu 99,99% anti-bakteriell und somit keimfrei wirken. Desayo sieht enorme Anwendungsmöglichkeiten dieser Technologie und setzt strategisch auf den Ausbau des innovativen Sortiments.

„Mit dem neuen Design, den neuem Funktionen und der völlig neu überarbeiteten Handhabung, haben wir einen Meilenstein des Heizkörper- und Hygienemarktes gesetzt,“ sagte Wioletta Zienczyk, Inhaberin www.desayo.de. „Wir bringen in Wohn- und Arbeitsbereich unserer Kunden Wärme mit design Heizkörpern und Heizpatronen und machen diesen auch noch gesünder. Warm, schön und keimfrei so möchten wir jeden Wohnbereich, jedes Büro, jeden Kindergarten, jede Klinik und jede Arztpraxis sehen.“ – Erklärt Wioletta Zienczyk weiter.

Desayo.de folgt den aktuellen Trends im Büro und Haus und bietet dem Markt originelle Gestalt, Form und große Vielfalt im Bereich der Heizprodukte an.

Auf dem speziell dafür konstruierten Portal desayo.de kann der Interessent Heizkörper in verschiedenen Kategorien abhängig von dem Design und der Anwendung betrachten. So wird der Interessent entsprechend seiner Wünsche durch den Shop geführt.

Desweitern ermöglicht desayo.de die Entwicklung und Produktion individueller Heizkörper. Nach Vorgaben des Kunden, bestehend aus Material, Farbe und Form, kann desayo.de nahezu jedes machbare Heizkörper-Produkt herstellen.

Heizpatrone, Badheizkörper, elektrische Heizkörper und Zubehör stellen einen weiteren wichtigen Bestandteil des desayo.de Konzepts dar. Hier kann der Interessierte, gemäß seiner Vorgabe, Produkte auswählen, konfigurieren und erwerben.

Neu ist auch die Möglichkeit die Heizkörper mit Antibakteriellem Lack zu behandeln und auszuliefern. Damit findet der Heizkörper besonders in Kliniken, Kindergärten, Seniorenheimen und Arztpraxen besondere Anwendung.

Trotz der besonderen Qualität der Produkte sind die Preise moderat. Die Inhaberin verspricht: „Wir liegen mit den Produktpreisen häufig unter dem Mittelmaß des Marktes. Dafür verantwortlich ist die enorme Effizienz im Herstellungsprozess. Diesen Vorteil geben wir gerne an unsere Kunden weiter.“

www.desayo.de
Kaliweg 6

31275 Lehrte

Wioletta Zienczyk