Heute: August 18, 2018, 12:00 pm

Essen und Trinken

Der Wunsch der Österreicher: Mehr Stauraum in der Küche.

Mehr als ein Fünftel der Österreicher wünscht sich von einer guten Küchenfee mehr Stauraum in der Küche. Ein Wunsch der nicht an die Küchenfee herangetragen werden muss, vielmehr ist die Optimierung von Stauraum durch Laden im Unterbereich und die Cookpit-Planung bei HAKA gelebte Wirklichkeit. Gleich hinter dem Stauraum rangiert der Wunsch nach einem amerikanischen Kühlschrank.
HAKA Küche GmbH
PR-Inside.com: 2018-08-09 11:44:28
Viel Stauraum inklusive.

HAKA Küchen sind keine Museumsstücke, sondern zum Kochen, Wohnen und Leben da. HAKA hat bereits seit Jahren die Küche in fünf Zonen geteilt, wie sie der natürlichen Arbeitsweise beim Kochen entsprechen. Das ist eine Planung, die ohne Schritte auskommt, weil alles griffbereit ist. So ist die Küche in die Zonen Bevorraten, Verstauen, Spülen, Vorbereiten, Kochen und Backen gegliedert. Diese Planungsdenke gibt die Dinge dort hin, wo sie benötigt werden. Jede Küche ist zudem bauchabwärts ausschließlich mit Laden ausgestattet. Auch praktische Ecklösungen tragen zur Vermehrung der Staufläche bei. „Es ist schön zu sehen, dass wir mit unseren Ideen den Zeitgeist der Zielgruppe treffen. Für uns ist es so selbstverständlich, dass jede Küche stauraumoptimiert wird, sodass wir es oft zu sagen vergessen“, plaudert Gerhard Hackl aus der Planungsschule.

97 % Bekanntheitsgrad in Oberösterreich und die schnellste Küche Österreichs.

Jede HAKA Küche wird in 9 Werktagen maßgetischlert und überzeugt dabei durch hohe Qualitätsstandards. Das ist einzigartig in der gesamten Branche und hat sich laut Studie im Bewusstsein verankert. Wann immer man eine Qualitätsküche besonders rasch benötigt, oder 9 Werktage vor Auslieferung noch etwas ändern möchte, weil sich der Plan geändert hat, ist dies bei HAKA Küche möglich.

Dynamik bei HAKA Küche ist einzigartig.

Besonders punkten konnte HAKA Küche in der Studie mit seiner einzigartigen Dynamik. Darunter versteht man, dass die Kunden stets positiv überrascht und viele Ideen umgesetzt werden.

„Wenn man unser Unternehmen kennt und mit den Mitarbeitern Tag für Tag nutzenbringende Faktoren für die Kunden umsetzt, dann darf man sich freuen, dass dies auch beim Konsumenten angekommen ist“, meint Gerhard Hackl selbstbewusst.

Oberösterreichisches Vorzeigeunternehmen

Hohe Qualität und größtmögliche Funktionalität zeichnen Möbel aus dem Hause HAKA aus. 2015 feierte HAKA sein 85-jähriges Bestehen. Was 1930 mit Karl Hackl und seiner Bau- & Möbeltischlerei begann, hat sich zu einem der größten Küchenhersteller Österreichs entwickelt.

HAKA garantiert Maßfertigung in 9 Werktagen. Der oberösterreichische Hersteller unter der Führung von Eigentümer Gerhard Hackl beschäftigt 130 Mitarbeiter.

HAKA Küche GmbH
Hackl-Straße 1, A-4050 Traun

Mag. Petra Punzer
+43/ (0)732/ 37 16 16-13