PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Für alle, die mit dem Weihnachtsgeschenk für die Belegschaft spät dran sind!

Der schnelle Weg zum Firmen-Weihnachtsgeschenk

pressetext Nachrichtenagentur GmbH

(PR-inside.com 05.12.2012 10:31:56)

Drucken Ausdrucken

Wien (pts014/05.12.2012/10:20) - Haben Sie schon an die Bestellung des Firmen-Weihnachtsgeschenkes gedacht? Wie jedes Jahr stehen viele Betriebe vor der Frage, welches Geschenk beliebt, flexibel und trotzdem schnell verfügbar ist - denn Weihnachten ist nicht mehr fern.

Eine ideale Antwort ist der "Geschenk Pass" von Sodexo, der einfach im 24-Stunden-Onlineshop bestellt werden kann

- und gleichzeitig das beliebteste Firmen-Weihnachtsgeschenk der Österreicher ist.

Mit über 11.000 Einlösestellen bietet der Geschenk Pass das größte Netzwerk an Partnern und erfüllt nahezu jeden Wunsch. Ob Mode, Parfümeriewaren, Elektronik oder sogar Lebensmittel: die Gutscheine des Marktführers Sodexo treffen jeden Geschmack.

Auch nach der Bestellung sparen die Gutscheine Zeit: Die Lieferung erfolgt mit Grußbotschaft, fertig abgezählt in ein weihnachtliches Kuvert verpackt und bereits mit den Namen der einzelnen Empfänger versehen - einfacher und schneller geht es nicht.

Bestellen Sie gleich online unter http://www.geschenkpass.at oder erfahren Sie mehr in einem persönlichen Beratungsgespräch unter Tel. 01/3286060!

(Ende)

Aussender: Sodexo Österreich
Ansprechpartner: Mag. Aude Luft
E-Mail: aude.luft@sodexo.com