Heute: December 16, 2018, 10:43 pm

Der Orient zu Gast beim ORANGE CUP in Abenberg

Abenberg – Der ORANGE CUP am vergangenen Samstag versprühte im Golfclub Abenberg einen Hauch von „1001 Nacht“. Das seit Wochen ausgebuchte Turnier war für alle ein unvergessliches Erlebnis.
Die Bruttosieger freuten sich über einen Gutschein Restaurant Der Schwarze Adler. (Bild: SMIC! Events & Marketing)
PR-Inside.com: 2018-07-24 17:57:22
Typisch orientalisch begrüßte die Teilnehmer bereits am Eingang ein oranger Toran, der traditionell zu großen Festen über der Tür aufgehängt wird. Mit orientalischen Deko-Elementen, Tee und Obst am Frühstücksbuffet und einem Pflege-Set von frei öl als Startgeschenk wurden sie gleich zu Beginn auf das Motto „1001 Nacht“ eingestimmt. Eine Fotobox von Turnierpartner Gegenbauer sorgte am ersten Abschlag für viel Spaß und Unterhaltung.

Kleine Versorgungsoasen mit orientalischem Tee und Leckereien auf der Runde sorgten für entspannte Stimmung und lockere Atmosphäre bei den Teilnehmern. Zurück im liebevoll dekorierten Clubhaus warteten Wasserpfeifen von ShishaMax 24 mit den unterschiedlichsten Tabaksorten. Die Musikerin Bê Ignacio, bekannt aus dem ZDF Fernsehgarten, überbrückte mit ihrer einzigartigen Stimme und mitreißenden Ausstrahlung die Wartezeit bis zur Abendveranstaltung.

Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, öffnete nach dem Grillbuffet eine Schriftrolle, die die Liste mit den Siegern des Tages enthielt. Gemeinsam mit Präsident Gerd Kehrbach überreichte sie den Siegern der Nettoklassen A, B und C Sreten Radojicic, Joachim Bucher und Kristian Behrendt jeweils einen Gutschein für ein Blumen-Abo drei Monate von der Schultheiss Wohnbau. Die 2. Sieger Volker Albrecht, Luis Zechmeister und Klaus Neubauer durften sich über ein Anti-Age-Set der Marke frei öl freuen. Den 1. Siegern Tanja Plewka, Zeljko Radojicic und Regina Reimer winkte jeweils eine Wasserpfeife von ShishaMax 24.

Die Brutto-Sieger Nicole Stiefenhöfer und Benjamin Roe haben das Vergnügen, ein Essen im Wert von jeweils 200 Euro im Restaurant Der Schwarze Adler auf Kosten der VR Bank Nürnberg genießen zu dürfen. Den Preis überreichte Vorstand Dirk Helmbrecht den Gewinnern persönlich.

Für den Longest Drive erhielten Carolin Kaltenbrunner und Frank Dörr einen Frucht-Mixer von AEG. Ein Massage-Gutschein von Physiotherapie Nürnberg Nord ging an Renée Barasinski und Michael Stiefenhöfer für den Nearest to the Pin.

Um auch denen eine Freude zu bereiten, die einen schlechten Tag hatten, überreichte Sabine Michel einen Bürostuhl von ORIGINAL Steifensand an Werner Kühnel, der den letzten Platz belegte. Ein Wunsch an die Wunderlampe: Es wurden nur die guten Spielergebnisse gewertet. All diejenigen, die ihr Handicap verschlechtert hätten, spielten ohne Wertung.

Nach solch guten Nachrichten konnte die Party starten und begann mit einer spontanen Songeinlage von Rufus Martin, bekannt aus der Casting-Show X-Factor. Eine Bauchtänzerin, gesponsert von VBC Hans Jürgen Löwl, sorgte bei den rund 130 Abendgästen für Orient-Feeling bis tief in die Nacht.

Weitere Infos und alle Bilder des Turniers finden Sie unter www.orangecup.de.

SMIC! Events & Marketing GmbH
Längenstraße 14

Nicole Burkhardt
+ 49 (0) 911 / 4758 5000
www.orangecup.de

Landliebe in ORANGE - ORANGE CUP 2018
Bei blauem Himmel starteten die Teilnehmer in die ORANGE Golfsaison am 9. Juni 2018 in Lauterhofen in der Oberpfalz. Unter [..]
Abschlag ORANGE! Der OrangeCup 2018
Die ORANGE Golfsaison rückt näher und mit ihr die Vorfreude der Teilnehmer auf ein vorgabewirksames Golfturnier der besonderen Art. [..]
BackstageTour am Nürnberger Volksfest
Was für die Besucher so einfach aussieht und Spaß macht, wird durch präzise Planung des süddeutschen Schaustellerverbandes der [..]

Mehr von: Events
Suchen Sie einen besonderen Firmenevent?
Bei Natur Events Ihrer Eventagentur fahren Sie bis zu 10 verschiedene und veredelte Porsche Top Modelle – von 1989 bis [..]
Xmas Gospel in Draiflessen. Pamela O’Neal and [..]
Konzert | 08.12.2018 | 19:30 Die in Kalifornien geborene Sängerin und Entertainerin Pamela O’Neal wird mit den „Gospel Soul [..]
Atlantik Elektronik – Neuheiten auf der electronica [..]