Heute: November 21, 2018, 1:16 am

Gesundheit & Medizin

Der Oeckl. Gesundheit 2018 ist neu erschienen!

OECKL. Gesundheit 2018
Jetzt neu: OECKL. Gesundheit.2018 - Wegweiser durch Politik und Verwaltung im Bund und in den Ländern als Buch und Datenpaket

PR-Inside.com: 2018-09-13 13:55:42
Der OECKL geht neue Wege: Als Ergänzung zu den bekannten Ausgaben Deutschland und Europa starten wir eine neue Reihe von fachbezogenen Themenheften. Der erste Band dieser Reihe beinhaltet mehr als 800 Entscheider/innen, ihre Adressen und Kommunikationsdaten zum Thema Gesundheit in Politik und Verwaltung.

Den Einstieg bildet das Bundesministerium für Gesundheit BMG bis zur Referatsebene. Es folgen die Behörden im Geschäftsbereich des BMG sowie der 14. Ausschuss für Gesundheit und weitere Beratungsgremien der Bundesregierung. Alle Mitglieder des Deutschen Bundestages, die sich auf das Thema Gesundheit spezialisiert haben, sind aufgeführt. Ebenso enthalten sind die fachzuständigen Abgeordneten des Bundesrats und themenspezifische Arbeitskreise in den Parteien.

Länderübergreifende Institutionen und gemeinsame Ländereinrichtungen leiten den 2. Teil des Bandes ein. Nun folgen jeweils die Landesministerien für Gesundheit aller Bundesländer von Baden-Württemberg bis Schleswig-Holstein, die Gesundheitsausschüsse der Länderparlamente und sämtliche fachspezifischen Landesparlamentarier/innen. Ein Personenregister schließt den Band ab.

Parallel gibt es diese Daten auch als fertiges Paket in Form einer Excel-Tabelle. Es steht mit Anschriften, Ansprechpartnern und deren Kommunikationsdaten zur sofortigen Weiterverarbeitung bereit, ob als herkömmlicher Postverteiler oder als E-Mailverteiler.

Das OECKL.Themenheft Gesundheit 2018 und das Datenpaket wendet sich vor allem an Verbände, Vereine und Unternehmen im Gesundheitssektor, die den Kontakt zu entsprechenden Fachleuten in der Politik und Verwaltung suchen.

OECKL. Gesundheit 2018 – Wegweiser durch Politik und Verwaltung, Namen, Kontakte, Infos. 1. Jahrgang, 120 Seiten, broschiert, Personenregister, ISBN 978-3-87224-162-7, über 800 Kontaktpersonen in 650 Institutionen. Preis: 19,90 EUR. (Stand Juli 2018). Online bestellbar unter: https://www.oeckl.de/de/oeckldeutschland/oecklgesundheit.html.

OECKL. Gesundheit 2018 – Datenpaket: Excel-Tabelle mit über 800 Kontaktpersonen in 650 Institutionen, Preis: 1124,55 EUR. Online bestellbar unter: https://www.oeckl.de/de/oeckl-adress/gesundheitswesen-abgeordnete.html.

Pressekontakt: Dorothea Zügner, M.A., Festland Verlag GmbH, Basteistraße 88, 53173 Bonn/Germany,

T. +49-228-3503834, Fax +49-228-351771, E-Mail: presse@oeckl.de, http://www.oeckl.de, https://www.oeckl.de/oeckl-online.

Geschäftsführer: Festland Verlag GmbH - Stefan Gliwitzki-Grabner - Registergericht Bonn: 19 HR B 211

Festland Verlag GmbH
Basteistr. 88

Dorothea Zügner
228362023

Dorothea Zügner

Mehr von: Gesundheit & Medizin
Fernüberwachung von Temperatur und Luftfeuchte per Internet
Überwachungssystem für wichtige Räume Der westfälische Anbieter von Infrastruktur Überwachungslösungen, die Firma Didactum [..]
Ephedrin kaufen zum Abnehmen gut geeignet?
Dieser Online Medikamente Shop ist der einzige Shop, welcher seine Ware sicher und kostenfrei aus Europa versendet.Ephedrin ist [..]
Saarländische Krebsliga vermittelt Mädchen aus Moskau in [..]
Dank einer Spende in Höhe von 20.000 EURO kann jetzt die Hyperthermie-Behandlung der 17jährigen Polina Afonkina fortgesetzt werden. [..]
Spende: Ganzkörper- und Lokal-Hyperthermie für russisches Mädchen [..]