PR-inside.com
rss feed

Medien & Telekommunikation

Der Norddeutsche Landwirtschaftskalender 2013 ist da

(PR-inside.com 21.12.2012 17:09:37) - Das Jahrbuch der niedersächsischen Landwirtschaft erscheint zum dritten Mal beim Verlag Agrar Media aus Verl.

Drucken Ausdrucken
20. Dezember 2012 / Verl. Es ist soweit: Der Norddeutsche Landwirtschaftskalender 2013 ist im Verlag Agrar Media erschienen.
Dabei handelt es sich um ein werbefinanziertes Jahrbuch der niedersächsischen Landwirtschaft mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren, in dem sich landwirtschaftliche Organisationen und Unternehmen auf 204 Seiten Inhalt der interessierten Leserschaft vorstellen und diese über aktuelle Entwicklungen informieren.

Die Jahrbücher werden von verschiedenen Kooperationspartnern (u.a. Milchkontrollverband, Landvolk, Landwirtschaftskammer,
Landjugend, Maschinenringe) kostenfrei an interessierte Landwirte verteilt. So ist eine streuverlustfreie Verteilung in der Werbezielgruppe niedersächsische Landwirtschaft gewährleistet.

Der Norddeutsche Landwirtschaftskalender bietet Unternehmen, Organisationen und Verbänden aus dem Agri-Business einzigartige Möglichkeiten zur langfristig angelegten Imagepflege – über Anzeigen- und Beilagenwerbung aber auch über PR-Texte.

Der Norddeutsche Landwirtschaftskalender ist ein oft und gerne genutztes Medium mit Tradition – unter dem Namen Niedersächsischer Landwirtschaftskalender gab es das Jahrbuch bereits 14 Jahre, bevor Agrar Media mit dem Norddeutschen Landwirtschaftskalender 2011 die erste modernisierte Variante auf den Markt brachte.

Das Jahrbuch erscheint jedes Jahr mit einem neuen Schwerpunktthema. 2013 ist es „Finanzen in der Landwirtschaft“.
Kontaktinformation:
KAM Agrar Media GmbH Verler Medienhaus