Heute: July 30, 2016, 9:17 am

Der neue DB Global Private Venture Capital Index 1-6 - 2016 ist raus

DB Global Private Venture Capital Index V - 2016

Duthel, Heinz (Hrsg.)
DB Global Private Venture Capital Index V - 2016 Duthel, Heinz (Hrsg.)
DB Global Private Venture Capital Index V - 2016 Duthel, Heinz (Hrsg.) Paperback 424 Seiten ISBN 978-3-7392-3660-5

PR-Inside.com: 2016-01-28 15:48:45
DB Global Private Venture Capital Index I - V - 2016

Aktualisiert Hohe Confidence Informationen

Private Equity-Unternehmen Daten und private Investor Alter rapide. Venture Capital-Firmen ändern Fokus, Investitionskriterien, Management, und sogar ihre Namen schneller als Organisationen in jedem anderen Sektor der Finanzindustrie. So, egal, wenn Sie das Verzeichnis 2016 zu kaufen, können Sie sicher sein, dass die Informationen und Kontakte innerhalb enthalten sind die meisten up-to-date und hohes Vertrauen von jeder beliebigen Quelle.

Mit dem Kauf der gedruckten Version 1- 5 haben Sie Anspruch auf die reduzierte komplette Excel-Version 2016 für nur 49, 90 €. Normaler Preis 149, 90 USD.

SECRET Investoren zu finden Hard to "SECRET Investoren", die ihren Dienst nicht werben zu finden, nur nach innen! Sie erhalten Zugang zu Tausenden von Investoren und mehr als $ 2,6 Billionen aktiven Fonds zu erhalten!

DB Global Private Venture Capital Index V - 2016

Updated High Confidence Information

Private equity firm data and private Investor ages rapidly. Venture capital firms change focus, investment criteria, management, and even their names faster than organizations in any other sector of the financial industry. Thus, no matter when you purchase the 2016 Directory, you can be certain that the information and contacts contained within are the most up-to-date and high confidence available from any source.

With the purchase of the printed version 1- 5 you are eligible for the reduced Complete Excel version 2016 for only 49, 90€. Normal price 149, 90 USD.

SECRET INVESTORS Find Hard to find "SECRET INVESTORS" who don't advertise their service, only inside!You will get access to thousands of investors and over $2,6 TRILLION in active funds!

Ab sofort zu bestellen in jeden guten Internet Online Buchladen oder direkt beim Deutschen Verlag

www.bod.de

Kostenloser Kundenservice

Sie erreichen uns telefonisch und per E-Mail montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr: +49 40 - 53 43 35-11

Dänemark
Finnland
Schweden

Heinz Duthel

Und sie haben mich Gequält, Missbraucht und [..]
Und sie haben mich Gequält, Missbraucht und Zerstört! Gewalt und Lust im Namen Gottes und im Auftrag des Jugendamtes. ( [..]
Der einzigartige Werbeplaner für Busunternehmer und Gruppenreisenveranstalter.
Ihr Partner fuer Omnibus und Gruppenreisen Hotel Werbung – Gruppentouristik.net Video Das Thema Bustouristik erfreut sich seit [..]
Muttersprache Mann: Die ungeschminkte Wahrheit über Männer. [..]
Jan Schleifer entschlüsselt für Sie die Codes der männlichen Kommunikation, Denk- und Verhaltensmuster. Aus seiner fast 20-jährigen [..]
DB Private Venture Capital Investors Directory I [..]