Heute: March 24, 2017, 3:13 pm

Der neue DB Global Private Venture Capital Index 1-6 - 2016 ist raus

DB Global Private Venture Capital Index V - 2016

Duthel, Heinz (Hrsg.)
DB Global Private Venture Capital Index V - 2016 Duthel, Heinz (Hrsg.)
DB Global Private Venture Capital Index V - 2016 Duthel, Heinz (Hrsg.) Paperback 424 Seiten ISBN 978-3-7392-3660-5

PR-Inside.com: 2016-01-28 15:48:45
DB Global Private Venture Capital Index I - V - 2016

Aktualisiert Hohe Confidence Informationen

Private Equity-Unternehmen Daten und private Investor Alter rapide. Venture Capital-Firmen ändern Fokus, Investitionskriterien, Management, und sogar ihre Namen schneller als Organisationen in jedem anderen Sektor der Finanzindustrie. So, egal, wenn Sie das Verzeichnis 2016 zu kaufen, können Sie sicher sein, dass die Informationen und Kontakte innerhalb enthalten sind die meisten up-to-date und hohes Vertrauen von jeder beliebigen Quelle.

Mit dem Kauf der gedruckten Version 1- 5 haben Sie Anspruch auf die reduzierte komplette Excel-Version 2016 für nur 49, 90 €. Normaler Preis 149, 90 USD.

SECRET Investoren zu finden Hard to "SECRET Investoren", die ihren Dienst nicht werben zu finden, nur nach innen! Sie erhalten Zugang zu Tausenden von Investoren und mehr als $ 2,6 Billionen aktiven Fonds zu erhalten!

DB Global Private Venture Capital Index V - 2016

Updated High Confidence Information

Private equity firm data and private Investor ages rapidly. Venture capital firms change focus, investment criteria, management, and even their names faster than organizations in any other sector of the financial industry. Thus, no matter when you purchase the 2016 Directory, you can be certain that the information and contacts contained within are the most up-to-date and high confidence available from any source.

With the purchase of the printed version 1- 5 you are eligible for the reduced Complete Excel version 2016 for only 49, 90€. Normal price 149, 90 USD.

SECRET INVESTORS Find Hard to find "SECRET INVESTORS" who don't advertise their service, only inside!You will get access to thousands of investors and over $2,6 TRILLION in active funds!

Ab sofort zu bestellen in jeden guten Internet Online Buchladen oder direkt beim Deutschen Verlag

www.bod.de

Kostenloser Kundenservice

Sie erreichen uns telefonisch und per E-Mail montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr: +49 40 - 53 43 35-11

Dänemark
Finnland
Schweden

Heinz Duthel

Mehr von: Bücher
»Die Schicksalsknüpferin - Das Blaue Amulett« Neuartige [..]
Der Klappentext: Eine erfahrene Kriegerin. Ein unbedarfter Schreinerbursche. Ein Mädchen, das Stimmen hört. Die Schicksalsknüpferin zieht [..]
Mariendistel entgiftet und hilft beim Abnehmen
Tagtäglich sind wir zahlreichen Giftstoffen ausgesetzt, die unser Körper verarbeiten muss. Pestizide, Gifte und schädliche Zusatzstoffe [..]
Wahrlich bezaubernde Fisch- und Eisrezepte - neu [..]
Neuauflage 1: Fischzauber Ein kulinarischer Streifzug durch die Welt der Fische und Meeresfrüchte ist das Buch Fischzauber. Ein [..]
Premiere eines außergewöhnlichen Wahnsinnsromans am [..]
Am Samstag, den 18. März 2017 lädt der Berliner Indie-Verlag Periplaneta zur Buchpremiere von ‚Lämmels Syndrom oder Die [..]
Lust auf Ferien im Flohzirkus?
Im Frühjahr 2017 erscheint der Kinderkurzgeschichtenband „Ferien im Flohzirkus“ von Thommi Baake in der Edition Drachenfliege des [..]