Heute: May 23, 2018, 1:44 am

Gesellschaft & Kultur

Der Foto-Adventkalender zum Selbstbestücken

Den Foto-Adventkalender mit 24 individuellen Überraschungen befüllen
Die Vorfreude auf Weihnachten wird jetzt bunt und kreativ: Ideen, um einen persönlichen Foto-Adventkalender zu bestücken

PR-Inside.com: 2017-11-07 19:05:10
Innsbruck. 07.11.2017. - Der Adventkalender hilft, die Zeit des Wartens auf die Festtage zu verschönern. Dabei hat sich der Adventkalender in seiner 500 jährigen Geschichte stark gewandelt: Seit einigen Jahren bietet der online Fotodienst FotoInsight individuell mit Fotos bedruckte Adventkalender. Bisher ermöglichten Foto-Adventkalender die Wahl der Bilder und grafischen Gestaltung, jedoch nicht der Schokolade. Das ändert Fotoinsight nun:

Den Adventkalender mit 24 individuellen Überraschungen befüllen

Wer seinen Foto-Adventkalender selbst befüllen möchte, kann bei FotoInsight ab sofort das gewünschte Bild hochladen und auch einen Foto-Adventkalender zum Selbstbefüllen professionell drucken lassen. In dem individuell bedruckten Adventkalender befindet sich ein Tray, der zum selbstbefüllen seitlich herausgenommen wird. Da passt natürlich nicht nur Schokolade rein, sondern kleine, persönliche Überraschungen, über die sich der Beschenkte wirklich freut.

Geschenkideen - mehr als Schokolade - für die Liebsten.

Ein mit einem Foto gestalteter Adventkalender ist persönlicher und eine noch größere Überraschung, wenn er individuell befüllt ist. FotoInsights neuer Foto-Adventkalender zum Selbstbefüllen bietet 24 jeweils 3,5 cm tiefe Nester mit Platz für kreative Überraschungen, wie zum Beispiel Gutscheine für ein Essen oder ein Frühstück im Bett oder Wertmarken für Zeit, Erlebnisse und Überraschungen. Kleine Cremes und Parfüms oder Schmuck passen in die Kästchen ebenso wie manches Hobby-Zubehör, Spielzeug oder Sammelfiguren. Freikarten, Theater- oder Kinokarten können den Beschenkten ebenso erfreuen wie Witze und Rätsel.

Das vom Kunden hochgeladene Foto kann auf Wunsch mit winterlichen oder weihnachtlichen Gestaltungsvorlagen in Szene gesetzt werden! FotoInsight druckt die Motive anschließend in brillanten Farben auf die seidenmatt veredelte Vorderseite des Fotokalenders. Es entsteht ein dekorativer Blickfang, der für vorweihnachtliche Stimmung sorgt und mit 24 persönlich ausgewählten Kleinigkeiten, Türchen für Türchen, das Warten auf die Festtage verkürzt.

Der FotoInsight Foto-Adventkalender zum Selbstbefüllen ist aus hochwertigem Opalin mit seidenmatter Oberfläche gefertigt und hat die Maße (BxHxT) 48 x 36 x 3.5 cm. Die Fächer zum selbstbefüllen sind alle 3,5 cm tief. Die Höhe und Breite der Fächer ist unterschiedlich; sie sind jeweils zwischen 5,5 cm und 10 cm hoch und zwischen 5,7 cm und 13,5 cm breit.

Der Preis beträgt €22.99 (zzgl. Liefergebühren) auf fotoinsight.at/fotokalender.html

Über FotoInsight®

FotoInsight Ltd wurde im September 2003 in der europäischen Hochtechnologie-Region Cambridge gegründet. Der Bilderdienst bietet einen komfortablen Internet-Service für die Entwicklung von Digitalfotos und Postern sowie für den Druck von Fotogeschenken, Leinwandfotos und vielfach ausgezeichneten Fotobüchern und Fotokalendern.

FotoInsight Ltd
Holtzinger Str. 16, 26121 OLDENBURG

Catapa Martin
Internationale Kommunikation