Heute: April 19, 2018, 7:29 pm

Essen und Trinken

Dem Gaumen eine Freude bereiten

PR-Inside.com: 2015-11-26 09:40:33
Kochen ist eine Herausforderung, ein Abenteuer und Vergnügen. Hier kann man seine Kreativität richtig ausleben. Schließlich heißt es nicht umsonst: „Die Königin der Kochrezepte ist die Fantasie.“

In den folgenden Kochbüchern finden Sie abwechslungsreiche und raffinierte Rezepte, die es wert sind, nachgekocht zu werden und wo Sie Ihrem Gaumen eine Freude mit bereiten können. Geschmack, der auf der Zunge zergeht.

Kummers Schlemmerkochbuch

Das etwas andere Kochbuch! In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt: Dem Kochen und Essen. Egal ob vegetarische- oder kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer oder süße Verführungen.

In diesem Kochbuch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Also lassen Sie sich von Kummers Lieblingsrezepten verwöhnen. Guten Appetit!

Vegetarischer Genuss - Quer Beet

Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und interessant die vegetarische Küche sein kann.

Wie der Name „Vegetarischer Genuss - Quer Beet“ schon verrät, finden Sie hier zahlreiche und abwechslungsreiche Rezepte für jeden Geschmack.

Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die einen großen Reiz hat und mal andere Geschmackserlebnisse bietet.

Ein Muss für Freunde der vegetarischen Küche und für die, die einfach mal gerne einen fleischlosen Tag einlegen wollen.

Guten Appetit!

Vegetarische Leckerbissen: Blüten, Exotisches Obst und Kräuter

Im dritten Teil der Vegetarischen Leckerbissen geht es bunt, wohlschmeckend und außergewöhnlich zu. 61 nicht alltägliche Rezepte mit Blüten, Exotischem Obst und Kräuter erwarten Sie. Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine kulinarische Reise ein, die nicht jeden Tag auf den Tisch kommt, aber dennoch einen großen Reiz hat und mal andere Geschmackserlebnisse bietet. Guten Appetit!

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter:

Britta Kummer

brittasbuecher.jimdo.com/

Mehr von: Essen und Trinken
Gourmet Series-Pfannen von Tefal jetzt mit noch [..]
Bei hochwertigen Pfannen kommt es vor allem auf perfekte Bratergebnisse und Langlebigkeit an. Um diese Kriterien noch besser erfüllen [..]
Der Hurom Slow Juicer H-AI: Das Zeitsparwunder
Zurücklehnen, entspannen, auftanken - mit dem Slow Juicer H-AI von Hurom ist es jetzt einfach wie nie, gesunden und vitaminreichen [..]
Krups Prep&Cook mit neuer Mini-Schüssel
Die multifunktionalen Küchenmaschinen Prep&Cook und die smarte i Prep&Cook Gourmet von Krups sind echte Allround-Talente. Zutaten [..]
So robust wie nie: Die Aroma Induction [..]
Starke Küchenhelfer: Die neue Serie Aroma Induction von Tefal ist aus hochwertigem Aluminiumguss gefertigt und für alle Herdarten, [..]