PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

David von Rosen, Spielerschutzbeauftragter bei Lottoland, widmet sich neuen Herausforderungen

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 01.02.2013 15:03:33)

Drucken Ausdrucken
Dr. David von Rosen hatte bisher die Funktion des Spielerschutzbeauftragten bei Lottoland ( www.lottoland.com : ) inne. Ab sofort wird er in dieser Funktion nicht mehr tätig sein und sich neuen Aufgaben widmen. Dr. David von Rosen war seit 2012 als beratender Spielerschutzbeauftragter u.a. für Lottoland tätig und wird sich zukünftig neuen Herausforderungen stellen. Kurzporträt Lottoland.com: Lottoland.com bietet Spielteilnehmern unter dem Motto „Macht mehr aus eurem
Glück!“ die Möglichkeit, online die Gewinnzahlen von Lotteriespielen wie Lotto 6 aus 49, dem europäischen Euro Jackpot und EuroMillions zu tippen. Lottoland verfügt über eine offizielle und europaweit gültige, staatliche Lizenz und erfüllt damit die hohen Anforderungen des europäischen Rechts sowie der gängigen Daten- und Jugendschutz-Bestimmungen. Als erster Lotto-Anbieter weltweit hat Lottoland das TÜV-Siegel erhalten. Nutzer von Lottoland können die Plattform zudem auf dem unabhängigen Bewertungsportal eKomi beurteilen. www.lottoland.com : Lottoland Ltd.Ansprechpartner:Andrew James LindleyDirectorTel.: +44 20 3514 1013E-Mail: andrew@lottoland.com : mailto:andrew@lottoland.com www.lottoland.com :

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com