PR-inside.com

David Seiler unterstützt Vorstand der Kick-Media AG

(PR-inside.com 03.01.2013 13:29:59)

Drucken Ausdrucken
Köln, 03. Januar 2013 – ab sofort übernimmt David Seiler die Funktion des Assistenten von Kick-Media Vorstand Alexander Elbertzhagen. Nach einem erfolgreichen Studium der Rechtswissenschaften in Kiel, Strasbourg und Berlin unterstützt er nun Alexander Elbertzhagen im allgemeinen Tagesgeschäft, im Projektmanagement und der Umsetzung von Unternehmensstrategien.
Sein Schwerpunkt während des Studiums lag auf dem Immaterialgüterrecht. In dieser Zeit hat er sich intensiv mit Medien- und Presserecht
auseinandergesetzt. Zusätzlich hat er erfolgreich an einem juristischen Wettbewerb im internationalen Kaufrecht teilgenommen und war beim Deutschen Bundestag als geprüfter Rechtskandidat tätig. Vorstand der Kick-Media AG Alexander Elbertzhagen: “Die Expansion der AG bzw. deren Tochterfirmen verlangt nach mehr Manpower – ein wichtiger Schritt um sich auf die anstehenden Aufgaben und Problemlösungen zu konzentrieren. So ist jetzt das Büro mit Andrea Drillings, Carmen Kellmann und David Seiler komplett.“

Unter dem Dach von Kick-Media vereint Alexander Elbertzhagen als Gründungsaktionär und alleiniger Vorstand erfolgreich mehrere Tochtergesellschaften, wie die PR-Agentur Position, Pool Position Management, größte Firma für Künstler-Management im deutschsprachigen Raum, den Musikverlag Albatross, die Brands & Talents GmbH, die im Bereich strategisches Sportlermanagement agiert und die Entertainment-Firma Follow Me Entertainment.

Presse-Information:
Kick-Media AG