PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

DATA ONE ERNEUT MIT PARTNER AWARD DER SAP AUSGEZEICHNET

(PR-inside.com 18.01.2013 14:23:03) - SAP honoriert herausragende Partnerleistungen des Saarbrücker IT-Unternehmens

Drucken Ausdrucken
Saarbrücken, 18.01.2013. Für die Data One beginnt das 1. Quartal 2013 erfolgreich mit der Auszeichnung des „SAP Regional Partner Excellence Awards“ für SAP Business ByDesign. Am 22. Januar 2013 wird das Saarbrücker IT-Unternehmen in Barcelona als einer der erfolgreichsten Partner der cloudbasierten Unternehmenssoftware ausgezeichnet.
Bei der Bewertung wurden neben dem Gesamtumsatz auch Innovationscharakter und Technologieeinsatz im Umgang mit dem Produkt berücksichtigt. Frühere Auszeichnungen wie beispielsweise die
Preise zum „TOP 5 SAP Business ByDesign Partner“ in Deutschland und „Partner of the Year“ in der Schweiz bestätigen die bewusste Entscheidung für das On-Demand Produkt der SAP.
„Auch dieser Preis bestärkt die konsequenten und nachhaltigen Investitionen in das Konzept rund um SAP Business ByDesign“, so Martin Sesar, Geschäftsführer der Data One. „Wir blicken auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit der SAP zurück. Diese wollen wir auch in Zukunft weiter ausbauen, damit wir unseren Kunden innovative Lösungen zur Optimierung und Umsetzung ihrer Geschäftsprozesse anbieten können“, erklärt der Geschäftsführer die weiterführende Strategie.

Über Data One

Als Solution Reseller für SAP Business ByDesign vermarktet und vertreibt Data One die On-Demand-Mittelstandslösung der SAP. Die Lösung, die zum monatlichen Mietpreis angeboten wird, vereinigt alle Vorteile moderner Unternehmensanwendungen. Data One verfügt zudem als Solution Partner auch über die Berechtigung, eigene Partnerapplikationen zur Erweiterung von SAP Business ByDesign zu entwickeln und über den SAP Store weltweit zu vertreiben. Das IT-Unternehmen will sich zudem als Anbieter im Bereich Mobility- und Integrationslösungen rund um SAP Business ByDesign etablieren und strebt hierzu den Status eines Solution Partners an. Unter dem Motto „Agiles Business in einer mobilen Welt“ ist Data One mit 75 Mitarbeitern in Deutschland und der Schweiz für seine Kunden aktiv. Weitere Schwerpunktthemen sind Microsoft SharePoint sowie mobile Applikationen auf Basis der Technologien von SAP und Microsoft.
Kontaktinformation:
Data One GmbH