PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Bildung & Beruf

Das wohl wertvollste Buch der Welt!

(PR-inside.com 16.01.2013 17:17:20) - Buch

Drucken Ausdrucken
Das wohl wertvollste Buch der Welt!
Denke! anders - das wohl wertvollste Buch der Welt! erschien am 01. August 2012 in Deutschland
Das Gesetz der Anziehung entdeckte Andreas Boskugel in seiner verzweifeltsten persönlichen und geschäftlichen Lage seines Lebens. Die ergreifende Erkenntnisse des Gesetzes der Anziehung setzte er um und sie veränderten sein Leben. Da entdeckte Andreas Boskugel das schreiben, um diese Erkenntnis auch als Lebenshilfe an andere
weiter zu geben. Durch seine intensiven Recherchen brachte er zutage, dass das Gesetz der Anziehung über die ganze Welt verstreut und durch alle Zeiten und Menschen bekannt gewesen ist. Auch große Philosophen und Wissenschaftler hatten Wissen hierüber.
Denke! anders Das wohl wertvollste Buch der Welt! ist eine Anleitung für ein glückliches und erfülltes Leben.
Platon, Shakespeare, Beethoven und Einstein wussten schon um das Geheimnis, aber auch modernere Weisheitslehrer wie Neale Donald Walsch bis hin zu Jack Canfield, John Gray und Marci Shimoff. Die Wahrheit die hinter dem Geheimnis steht, ist nur die Grundlegende Erkenntnis: wir haben unser Schicksal selbst in der Hand, wenn wir das Gesetz der gedanklichen Anziehung zu unserem machen.
Was man erreichen will, das kann man ereichen.
Andreas Boskugel entdeckt das Gesetz der Anziehung für sich und das brachte ihm die absolute Lebenswende. Von hieran sind Erfolg und Reichtum seine Begleiter.

Andreas Boskugel, Autor, Verleger und Erfolgstrainer studiert seit über 20 Jahren, das Gesetz der Anziehung, katapultierte sich mit seinem Wissen vom Sozialhilfe-Empfänger, Alkoholiker und Kettenraucher zum erfolgreichen Unternehmer mit Millionen Umsätzen.
Andreas Boskugel verhalf unzähligen Menschen zu einem besseren Leben, diese Erfahrung gepaart mit einem messerscharfen Verstand hat völlig neue Erkenntnisse vom Gesetz der Anziehung entstehen lassen und er kann als führender Experte auf diesem Gebiet bezeichnet werden.
Seine Lehren sind so wirkungsvoll, weil sie völlig frei sind, von weltlichen, religiösen und ideologischen Ballast.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:
Richverlag Andreas Boskugel
Andreas Boskugel
Denke! anders - Das wohl wertvollste Buch der Welt!
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 316 Seiten
Auch als E-Book erhältlich
ISBN: 978-3-981-53772-7