Heute: July 22, 2018, 11:51 pm

Das ultimative Sommer-Gewinnspiel

Gewinne deine Führerscheinausbildung mit Hinnerbäcker und der Fahrschule Jost
PR-Inside.com: 2017-06-09 20:35:01
Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger – beste Gelegenheit, um sich im Auto oder auf dem Motorrad frische Luft um die Nase wehen zu lassen. Für all diejenigen, die noch nicht im Besitz eines Führerscheins der Klassen A, B oder A2 sind, hat sich Hinnerbäcker in Kooperation mit der Bad Nauheimer Fahrschule Jost ein Sommer-Gewinnspiel der besonderen Art ausgedacht: Bis zum 3. Juli können all diejenigen, die gerne noch in diesem Jahr ihren Führerschein in den Händen halten wollen, an der Verlosung teilnehmen. Dabei muss das Mindestalter für den Führerschein der Klasse B 16,5 Jahre betragen. Zusammen mit einer Einverständniserklärung der Eltern können noch minderjährige Fahrbegeisterte eine E-Mail an gewinnen@hinnerbaecker.com senden und mit etwas Glück eine Führerscheinausbildung im Wert von bis zu 1800 € gewinnen. Wer es lieber analog mag, ist herzlich eingeladen, einer der zahlreichen Hinnerbäcker-Filialen einen Besuch abzustatten und bei einer Tasse Kaffee eine Teilnahmekarte auszufüllen.

Wer sich nun fragt, wie es zu einer Kooperation zwischen Hinnerbäcker und der Fahrschule Jost kommt und was Brot mit Fahrenlernen zu tun hat, der sei auf die Basis beider Unternehmen verwiesen. Als Traditionsunternehmen, die fest verwurzelt in der Bad Nauheimer Region sind, heben sie sich durch beste Qualität ab und legen Wert auf eine umfassende Ausbildung. Während sich diese bei Hinnerbäcker auf den Nachwuchs konzentriert, der in die Kunst des Backhandwerks eingeweiht wird, legt die Fahrschule Jost höchsten Wert auf eine qualifizierte Ausbildung ihrer Fahrschüler, was ihr im letzten Jahr den Deutschen Bürgerpreis für engagierte Unternehmen einbrachte.

„Die Zusammenarbeit mit der Fahrschule Jost ist etwas ganz Besonderes für uns“, freut sich Kai Steinhauer, Geschäftsführer von Hinnerbäcker. „Wir brennen beide für unsere Aufgabe und haben Spaß daran, unser Wissen weiterzugeben. Diese Leidenschaft verbindet“. Auch für Karlheinz Jost, Inhaber der Bad Nauheimer Fahrschule, war es nur eine Frage der Zeit, bis eine Kooperation zustande kommt. „Hinnerbäcker und die Fahrschule Jost sind ein gutes Team. Wir sind schon gespannt, wem wir den Sommer-Preis übergeben dürfen und wen meine Fahrschule bis zur Führerscheinprüfung begleiten wird“, so Jost.

Wer nun neugierig geworden ist und sich ein genaues Bild der beiden Sponsoren der Führerscheinausbildung machen möchte, für den lohnt sich ein Besuch auf folgenden Webseiten:

www.hinnerbaecker.com

www.fahrschule-jost.de

Hinnerbäcker GmbH + Co. KG

61200 Wölfersheim-Berstadt

www.hinnerbaecker.com

Andreas Kroll
www.itms.com

Mehr von: Meldungen
Begeisterte baramundianer bei der bayerischen Beachvolleyball-Meisterschaft
Die Vorbereitungen für die Turniere der bayerische Beachvolleyball-Meisterschaft laufen schon seit Wochen auf Hochtouren. Doch [..]
Falkemedia eröffnet neue Vorteilswelt für DigitalPHOTO