Heute: November 20, 2017, 1:02 pm

Familie & Kinder

Das perfekte Muttertagsgeschenk: Groupon entwickelt Geschenketyp-Test

Von den ersten Schritten über den ersten Liebeskummer bis zur ersten Wohnausstattung – in jeder wichtigen Lebenslage steht stets die eigene Mutter mit passenden Ratschlägen oder tröstenden Worten zur Seite. Der Muttertag ist die perfekte Gelegenheit, ihr für diese wichtigen Momente und ihre unerschöpfliche Fürsorge zu danken.

PR-Inside.com: 2017-05-04 18:52:56
Am 14. Mai dreht sich auch in diesem Jahr wieder alles um die Mütter – der perfekte Anlass, um ihnen für all ihre Liebe und Fürsorge zu danken. Natürlich freut sich jede Mutter über einen schönen Blumenstrauß und ein selbstgemachtes Frühstück, doch gerade im Erwachsenenalter kommen den Kindern meist der Alltag oder die eigene Familie dazwischen. Damit man nicht im letzten Moment mit einem eilig gekauften Geschenk daneben liegt, bietet Groupon zum Muttertag die passende Lösung für alle, die ihrer Mutter eine ganz besondere Freude machen wollen.

Der Muttertagstest: Welcher Geschenketyp ist deine Mutter?

Während die eine Mutter vor allem Wert auf ihr Äußeres legt, hat sich die andere ihre kindliche Neugier und Entdeckungslust bewahrt. Für die eine ist Kochen Entspannung pur, für die andere eine lästige Alltagspflicht. Und die Begeisterung für die Gestaltung und Pflege von Haus und Garten wird auch nicht von allen Müttern gleichermaßen geteilt.

Deswegen hat Groupon jetzt einen Test entwickelt, der durch pointierte Fragen herausfindet, welche Interessen bei der eigenen Mutter besonders ausgeprägt sind – und welches Geschenk ihr auch wirklich Freude bereiten könnte.

Der Test besteht aus insgesamt sieben Fragen mit jeweils vier Antwortmöglichkeiten. Dabei steht jede Antwort für einen anderen Mutter-Typ. So ist garantiert, dass für jeden Geschmack die perfekte Geschenkidee dabei ist, je nachdem ob die eigene Mutter in ihrer Freizeit lieber den Garten neu bepflanzt oder es sich bei einem entspannten Wellnesstag gut gehen lässt.

Für alle, die noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk zum Muttertag sind, gibt es vom 3. bis 14. Mai auf https://www.groupon.de/landing/muttertagstest die Möglichkeit über den Muttertagstest die geeignete Geschenkidee und den dazu passenden Deal zu finden und verschenken.

Über Groupon

Groupon (NASDAQ: GRPN) verändert die tägliche Nutzung von lokalen Dienstleistungen durch seinen mobilen und online Marktplatz, auf dem Menschen kulinarische, unterhaltsame und aktionsreiche Erlebnisse sowie großartige Produkte und Reisen finden und mit deutlichem Preisvorteil kaufen können. In Echtzeit können Kunden so das Beste einer Stadt aus den Bereichen lokale Services, Reisen, Shopping und Events entdecken. Groupon definiert neu wie kleine und mittlere Unternehmen Neukunden gewinnen, begeistern und an sich binden können, indem es seinen Partnern individuelle und je nach Bedarf skalierbare Marketing-Kampagnen und Dienstleistungen für ein profitables Wachstum zur Verfügung stellt.

Um Groupons top-bewertete App herunterzuladen, besuchen Sie www.groupon.de/mobile. Erstaunliche und ausgefallene Angebote oder die Anmeldung zu Groupon E-Mails finden Sie auf unserem Online-Marktplatz www.groupon.de. Auf www.groupon.de/merchant können sich Unternemen über unsere Lösungen für Partner und Möglichkeiten einer Zusammenarbeit informieren.

Groupon GmbH
Jägerstraße 32

Presse Groupon
+49-30-31199741
www.groupon.de

Katharina Unger

www.schroederschoembs.com

Groupon Studie: Die Deutschen putzen am liebsten [..]
Frauen entrümpeln, Männer graben den Garten um Die Vorstellung dessen, was heute unter Frühjahrsputz fällt, geht allerdings weit [..]
Groupon Hotels und Reisen: Inspirierend. Wertvoll. Reisen.
Berlin, 08. März 2017: Die Lifestyle-Plattform Groupon hat seit ihrer Gründung 1 Milliarde Gutscheine verkauft. Der Reisebereich Groupon [..]
Groupon Hotels und Reisen liefert Reisetipps für [..]
Berlin, 7. März 2017: Traumstrand und Fruchtcocktail oder Kindergeschrei und Sonnenbrand? Freud und Leid liegen, vor allem beim [..]
Aktuelle Studie von Brooks Running: Deutsche Arbeitnehmer [..]