PR-inside.com

Essen und Trinken

Das neue ARCOTEL Hotels-Power-Frühstück

Frühstücken im ARCOTEL Kaiserwasser

(PR-inside.com 26.02.2013 11:53:45) - Holen Sie sich mit dem neuen, ausgewogenen ARCOTEL Hotels-Power-Frühstück Energie für den ganzen Tag. Plus: ARCOTEL Hotels verraten ihren Geheim-Tipp für den "Morgendlichen Energiekick".

Drucken Ausdrucken
Das Frühstück ist nach ernährungswissenschaftlichen Kriterien die wichtigste Mahlzeit des Tages: Es ist das Sprungbrett in einen erfolgreichen Tag – das belegen mittlerweile zahlreiche repräsentative Studien. Wenn Sie Ihren Körper bei einem ausgewogenen Frühstück mit der richtigen Dosis Energie segnen, wird er es Ihnen mit entsprechender Leistungsfähigkeit danken. Mit dem
neuen ARCOTEL Hotels-Power-Frühstück werden Sie sich den ganzen Tag lang fit fühlen und es auch sein!

Das ARCOTEL Kaiserwasser in Wien bringt Sie mit seinem besonderen Frisch-Macher-Frühstück wieder auf Touren. Was Sie dort erwartet?
Manfred Mayer – Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG: “Regional, hausgemacht, frisch lautet das Motto unseres Frühstücksangebotes. Ein genussvolles Frühstück bringt Lebensfreude und Energie. Richtig Frühstücken heißt jedoch nicht nur essen und den Körper mit Energie zu versorgen: Es sind wesentlich mehr Faktoren, die dazu beitragen, gesund und vital zu bleiben. Deshalb bieten wir ergänzend zum reichhaltigen Frühstücksbuffet Milchreis und Haferbrei an – ganz im Zeichen der 5 Elemente"

Die 5 Elemente: Der ARCOTEL-Hotels Geheim-Tipp für den Morgendlichen Energiekick
Die Ernährung nach den 5 Elementen stammt aus der chinesischen Ernährungslehre, einem Bestandteil der Traditionellen Chinesischen Medizin. Das Frühstück ist dabei die wichtigste Energiequelle des Menschen, um die Lebensenergie des Tages zu entfalten. Ob Milchreis oder Haferbrei, die Erd-Organe Magen und Milz haben zwischen 7.00 und 11.00 Uhr ihre Hochphase und es empfiehlt sich mit Lebensmitteln aus dem Erd-Element, kombiniert mit Getreide, in den Tag zu starten.

Regional, hausgemacht, frisch –
Die neuen, zusätzlichen Frühstücksprodukte im ARCOTEL Kaiserwasser Wien:
Ein ARCOTEL Marmorgugelhupf mit hauseigener Rezeptur, eine ARCOTEL Müslimischung mit steirischen Äpfeln und Preiselbeeren, ein ARCOTEL Liptauer Aufstrich, eine spezielle ARCOTEL Gewürzmischung sowie eine ARCOTEL Erdbeer-Apfel-Ingwer-Rosmarin-Marmelade ergänzen – neben Milchreis und Haferbrei – das bisher schon reichhaltige Frühstücksangebot. PREIS: EUR 20,00
>> Weitere Informationen auch unter: http://www.arcotelhotels.com/de/kaiserwasser_hotel_wien/fruehstueck

Ein perfekter Start in den Tag mit dem ARCOTEL Hotels-Power-Frühstück: Menschen sind verschieden. Während der eine sich bereits abends auf Kaffee und Frühstück am nächsten Morgen freut, wird der andere erst am Nachmittag so richtig munter. Oftmals vergeht ein Tag und man stellt fest: Eigentlich habe ich heute noch gar nichts gegessen. Das richtige Frühstücken will gelernt sein.

Der ARCOTEL-Hotels-Tipp: “Bloß nicht auf die königliche Chance verzichten! Versuchen Sie es und lernen Sie Schritt für Schritt, sich am Morgen Zeit für den Genuss eines vitalstoffreichen Frühstücks zu nehmen. Innere Fröhlichkeit und Ausgeglichenheit folgen als Belohnung", so Manfred Mayer – Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG.

Gönnen Sie also nicht nur Ihrem Auto entsprechenden Treibstoff, sondern auch Ihrem Körper!
Viele finden es selbstverständlich, dass sie mit ihrem Auto zur Tankstelle fahren und dort den besten Sprit tanken, der für das Fahrzeug notwendig ist. Sie denken aber oftmals nicht daran, am Morgen Ihren Organismus mit den besten Vitalstoffen zu versorgen. Unter diesen Voraussetzungen ist es kein Wunder, wenn sie dann bereits am Vormittag müde und ausgelaugt sind.

Frühstücken macht Sinn: Nehmen Sie sich dementsprechend Zeit für ein sinnvolles Frühstück!
Unser Körper benötigt am Morgen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Bioaktiv-Stoffe. Aus diesen Fitmachern schöpft er geistige und körperliche Kraft. Die Folge: ein stärkeres Immunsystem, bessere Abwehrkräfte, besseres Konzentrationsvermögen und bessere Leistungsfähigkeit.

Die ARCOTEL Unternehmensgruppe positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie. Die ARCOTEL Gruppe vereint das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internationalem Standard, Top-Qualität und solider wirtschaftlicher Basis. Gegründet 1989, umfasst die Gruppe derzeit zehn Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien mit insgesamt 1778 Zimmern und beschäftigt aktuell 812 Mitarbeiter. 2012 wurde das neueste ARCOTEL Onyx Hamburg eröffnet.
www.arcotelhotels.com

Pressekontakt: