Heute: June 18, 2018, 1:28 pm

Gesundheit & Medizin

Das Motto des großen Dr. Schüßler Compendiums - Finden statt suchen

Das große Dr. Schüßler Compendium feiert 10-jähriges Jubiläum. Und ich verspreche Ihnen: Wenn es eine geeignete Behandlungsempfehlung mit den Schüßler-Salzen und Salben gibt, dann werden Sie sie in diesem Nachschlagewerk finden.

PR-Inside.com: 2017-12-12 18:54:26
Vor 10 Jahren habe ich die erste Auflage des großen Dr. Schüßler Compendiums in einer Druckversion herausgegeben. In den Folgejahren habe ich diese ständig erweitert, neue Erkenntnisse einfließen lassen und sie immer noch ein bisschen einfacher in der Handhabung gemacht.

Mit der Schaffung des E-Books haben Schüßler Anwender es nun so einfach wie nie zuvor.

Ihre Vorteile im Überblick ...

• Einzigartig: Behandlungsempfehlungen für mehr als 1.300 Erkrankungen.

• Präzise Angaben: Ganz exakte Angaben zur Dosierung.

• Keine Angst vor Fachchinesisch: Alle Krankheiten sind in Umgangssprache und mit ihren Fachbegriffen aufgeführt.

• Kuranwendungen: Zusätzlich detaillierte Anleitungen zu den 45 beliebtesten Mineralstoffkuren.

• Basiswissen in Kurzform: Kurzportrait der 12 Basis- sowie 15 Ergänzungssalze und der 12 Salben.

• Leicht verständlich: Gleichermaßen für Einsteiger und erfahrene Anwender geeignet.

• Keine Frage bleibt offen: Sie bekommen direkten Kontakt zur Autorin.

• Zugriff immer und überall: Einmal heruntergeladen – überall, auch ohne Internetzugang, nutzbar.

Sofort finden statt lange suchen

Durch die alphabetische Auflistung, die mit einer entsprechenden Verlinkung versehen ist, lässt sich zu jeder Erkrankung die passende Behandlungsempfehlung sekundenschnell aufrufen. Und dabei ist es gleichgültig, ob Sie den medizinischen Fachbegriff oder den umgangssprachlichen Begriff verwenden – ohne lästige Querverweise landen Sie immer sofort da, wo Sie hinwollen.

Alle Schüßler-Therapien auf einen Blick

Ich habe ganz bewusst auf ein ganz striktes Einnahmeschema verzichtet und großen Wert auf Vielseitigkeit gelegt. So werden in diesem E-Book alle gängigen Einnahmemöglichkeiten aufgeführt. Neben der klassischen Einnahmeform nach Dr. Schüßler finden Sie auch Cocktaillösungen und die Hochdosierungen. Und der Leser kann sicher sein, dass alle aufgeführten Empfehlungen sich zigfach in der Praxis und Laienbehandlung bewährt haben.

Auch für Laien bestens geeignet

Ein weiteres Problem, das gerade in der Laienbehandlung immer wieder für Verzweiflung sorgt, ist in diesem Compendium äußerst geschickt gelöst: Laien richten sich oftmals eher nach den Nummern der einzelnen Salze als nach der Mineralstoffbezeichnung. So ist z.B. die Nr. 7 jedem Laien sofort ein Begriff, spricht man hingegen von der Nr. 7 nur als Magnesium phosphoricum, sieht es schon anders aus. In diesem Compendium habe ich daher immer die entsprechenden Nummern der Mineralstoffe der Bezeichnung vorangestellt.

Sie erhalten mit dem großen Dr. Schüßler Compendium nicht nur das umfangreichste Werk über Schüßler-Salze – nein – im Preis enthalten ist auch ein lebenslänglicher Aktualisierungsservice! So brauchen Sie nie wieder ein Buch über Schüßler-Salze kaufen. Sobald eine Neuauflage erfolgt, erhalten Sie diese sofort nach deren Erscheinung unaufgefordert zugesendet.

Lesen Sie hier: jetzt.wirksam-heilen.de/compendium die vielen aussagekräftigen Bewertungen der Schüßler Anwender zu diesem Nachschlagewerk und nutzen Sie die Bestellmöglichkeit im Rahmen der Jubiläumsaktion.

Kontaktdaten:

Verlag „Wirksam heilen“

Inh. Bärbel Puls-Stanislawski

Partida Barranquets Carrer 34, Casa 49

E-03779 Els Poblets (Alicante)

Mail: kontakt@wirksam-heilen.de

Internet: wirksam-heilen.de

Über den Verlag „Wirksam heilen“:

Der Verlag „Wirksam heilen“ ist ein Herzensprojekt das von Bärbel Puls im Jahr 2014 gegründet wurde. Aufgrund eigener, gesundheitlicher Probleme beschäftigte sich Frau Puls bereits sehr früh und sehr intensiv mit diversen Erkrankungen sowie wirksamen Naturheilverfahren. Im Jahr 2006 folgte die Gründung des Schüssler-Forums, das schnell eine wichtige Anlaufstelle für viele Menschen mit gesundheitlichen Problemen wurde. Im Jahr 2014 wurde dann „Wirksam heilen“ ins Leben gerufen, ein umfassendes Compendium und digitales Nachschlagewerk zu einer Vielzahl von Erkrankungen und Gesundheitsproblemen sowie alternative und wirksame Behandlungsmethoden dazu.

Keywords: Schüßler-Salze, Mineralsalze, Mineralstoffe, Biochemie, biochemische Heilweise, Dr. Schüßler, Schüßler Therapie, Mineralstofftherapie, Naturheilkunde, alternative Behandlungsmöglichkeiten,

Verlag „Wirksam heilen“
Partida Barranquets Carrer 34, Casa 49

E-03779 Els Poblets (Alicante)