Heute: January 22, 2019, 6:00 am

Familie & Kinder

Das Mehrgenerationen-Bad – Für die Familie „gemixt“

HANSAMIX: solide, sicher, sparsam
Willkommen im Mehrgenerationen-Bad: Hier hat jedes Familienmitglied seine eigenen Ansprüche an Optik, Sicherheit und Funktion. Deshalb sind Ausstattungselemente gefragt, die es allen gleichermaßen recht machen. Wie die HANSAMIX. Die Waschtischarmatur macht Jung und Alt das Leben im Bad leichter und sieht nebenbei auch noch klasse aus.

PR-Inside.com: 2015-08-17 15:21:13
Ob Plantschen oder Pflegen – insbesondere die Einrichtung und Funktionen des modernen Familienbads müssen heute unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden. Während es für die Erwachsenen vor allem um Design und ansprechende Optik geht, stehen für die besonders jungen oder älteren Familienmitglieder Sicherheit und Bedienkomfort an erster Stelle. Einen Widerspruch muss das keinesfalls darstellen. Schließlich sorgen langlebige, hochwertig verarbeitete Produkte mit zuverlässiger Funktionalität und zeitlos elegantem Design für absolute Generationenunabhängigkeit.

Bestes Beispiel: Die Armaturenserie HANSAMIX des Traditionsherstellers Hansa Armaturen GmbH. Ihre unterschiedlichen Varianten machen den Armaturenklassiker zum präsenten, doch stets harmonischen Waschtisch-Begleiter im modernen Generationenbad. Und das – dank bester Verarbeitung – ein Leben lang.

Perfekte Funktion und hochwertige Materialien

Alle Armaturen aus der HANSAMIX Serie stehen für verlässlichen Dauerbetrieb, höchste Wertigkeit und sorglosen Wassergenuss. Für das Innenleben der Armatur werden beispielsweise ausschließlich Materialien verarbeitet, die eine optimale Trinkwasserhygiene sicherstellen. So sind alle Messingteile in Trinkwasserkontakt nickelfrei.

Auch bei den verarbeiteten Kunststoffen bietet HANSA gewohnt hohe Qualität: Alle HANSAMIX Waschtischarmaturen sind mit dem WATER SAFE Hitec-Funktionskern ausgestattet. Er besteht ausschließlich aus zertifizierten Kunststoffen und ist ebenfalls Garant für die Bewahrung der Trinkwasserqualität.

Umweltfreundlich im Verbrauch

Der Verbrauch der HANSAMIX ist zeitgemäß sparsam. Ihre raffinierte HANSAECO-Steuerpatrone begrenzt die Wasserdurchflussmenge auf acht Liter pro Minute. Dank intelligenter und wasserdruckunabhängiger Strahlformung bleibt der Komfort dabei voll erhalten. Zusätzliches Einsparpotenzial bietet die intelligente „2-Gang-Schaltung“: Öffnet der Nutzer die Armatur, ist auf halbem Weg ein kleiner Widerstand spürbar. In dieser Stellung fließen nur sparsame sechs Liter Wasser pro Minute.

Dass HANSAMIX generationenunabhängig nutzbar ist, dafür sorgt auch ihre individuell einstellbare Heißwassersperre. Durch diese sind Kinder oder Senioren optimal vor Verbrühungen geschützt. Gleichzeitig hilft die Funktion beim Energiesparen, da der Warmwasseranteil automatisch verringert wird.

Weitere Informationen: www.hansa.de

Über HANSA

Die Hansa Armaturen GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung qualitativ hochwertiger und innovativer Sanitärarmaturen für Bad und Küche. ,,Wasser erleben‘‘ ist die Philosophie, für die HANSA steht. Das Repertoire reicht vom schlichten Klassiker bis hin zu preisgekrönten Designerarmaturen für außergewöhnliche Badewelten.

HANSA beschäftigt aktuell rund 600 Mitarbeiter weltweit und ist mit Tochtergesellschaften und Vertretungen in mehr als 60 Ländern präsent. Das Unternehmen gehört zu den Top 3-Anbietern bei Armaturen in Deutschland und Österreich. HANSA bildet mit dem finnischen Sanitärarmaturen-Hersteller Oras, dem Marktführer in Nordeuropa, die Oras Group.

HANSA – a member of Oras Group

Hansa Armaturen GmbH c/o Dülberg & Brendel
HANSA Presseteam:

Dülberg & Brendel GmbH

Am Wehrhahn 18

www.duelberg.com

Dülberg Brendel

Mehr von: Familie & Kinder
POLOLO Shop + ShowRoom in Berlin-Zehlendorf eröffnet
Nachhaltige Kinderschuhe vom Produzenten im Direktverkauf [Berlin, 11.12.2018] Vor gut 15 Jahren fing alles mit dem ersten erfolgreichen [..]
Neues Schulranzen-Fachgeschäft in Viernheim
Früher waren Schulranzen hauptsächlich nur ein für den Transport der Schulutensilien benötigtes Behältnis, welches vor [..]