Heute: December 11, 2017, 11:41 pm

Trends

Das Massschneiderhaus – die modische Renaissance der männlichen Individualität mit maßgeschneiderten Anzügen

PR-Inside.com: 2016-02-12 11:17:27

Das ewige Männerproblem der schlecht sitzenden Anzüge ist gelöst

Haben Sie bei Anzügen auch das Problem, dass sie, unabhängig vom Schnitt und der Größe, nie richtig sitzen? Da sind Sie nicht der Einzige. Viele Männer lösen dieses Problem, indem sie ihren Herrenanzug einfach in einer größeren Nummer kaufen. Wohlfühlen tun sie sich so allerdings auch nicht. Haben Sie sich gerade selbst unter ihnen erkannt? Dann wartet hier nun die richtige Lösung auf Sie: Lassen Sie sich einfach Ihren perfekten, individuellen Maßanzug anfertigen. Hochzeitsanzüge werden Ihnen wieder wie angegossen passen und beim Meeting können Sie wieder ganz Sie selbst sein, entspannt und locker.

Ihr Anzug nach Maß für die modische Gleichberechtigung

Kennen Sie das Kaufhaus-Dilemma? Der Damenmode werden drei Stockwerke gewidmet und der Herrenmode meist nur eines. Hier zeigt sich repräsentativ das Bild der Männermode. Standardisierte Größen und Schnitte, sowie langweilige Farben und Muster lassen Sie als Mann in der grauen Masse der Männermode untergehen.

Damit ist Schluss, denn nun können Sie Ihre Anzüge für Herren in Ihrem eigenen Stil designen. Eine tolle Auswahl an Größen, Schnitten, Farben und Formen lässt Ihnen gestalterische Freiheiten. Kreieren Sie Ihren eigenen Anzug nach Ihren eigenen Vorstellungen und schlagen Sie der modischen Benachteiligung des Mannes ein Schnippchen.

Maßanzüge, die Wohlfühlen garantieren

Bestellen Sie sich einfach und bequem Ihren Maßanzug online und hüllen Sie sich schon bald in Ihren perfekt sitzenden Anzug, der nur aus hochwertigen Stoffen, nach Ihren Maßen und Ihrem eigenen Stil angefertigt wird. Auf schönen Feiern und wichtigen Events steht Ihrem selbstbewussten Auftritt nun nichts mehr im Wege und Sie können wieder ganz Sie selbst sein.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite auf www.massschneiderhaus.de .

Massschneiderhaus
Lütterothstr.34

Sebastian Zimmermann
www.massschneiderhaus.de