Heute: December 12, 2018, 5:42 am

Das Knistern zwischen Mann und Frau - Lektüre mit einem Schuss Erotik

Was wäre das Leben, wenn Männer sich nicht für Frauen interessieren würden – und umgekehrt. Diese Bücher aus dem Verlag Kern bieten eine anregende Lektüre mit einem Schuss Erotik.
Verlag Kern GmbH
PR-Inside.com: 2018-11-27 12:52:05
Wilhelm G. Schüler: Liebe mich! (ISBN Buch: 9783957160928; E-Book: 9783957160751

In diesen wunderbar erzählten Geschichten spielen, wie könnte es anders sein, die Frauen die tragenden Rollen. Der Zeitgeist bestimmt die einzelnen Szenen, die köstlicher und anregender nicht sein könnten. Mutig und humorvoll zeigt der Autor, was an erotischer Fantasie in ihm steckt. Alleine die Namen der Protagonisten sind kleine Geschichten, die für sich selbst und die Fantasie des Autors sprechen. verlag-kern.de/unsere-bucher/liebe-mich/

Hans-Jürgen Ferdinand: Karl und die Frauen (ISBN Buch: 9783957161741)

Neben belegten und gut recherchierten, detailliert beschriebenen historischen Ereignissen im Leben Karls des Großen beschreibt der Autor tabulos und fantasiereich die erotischen Szenen, die normalerweise nicht in einem historischen Roman zu finden sind. Nicht zuletzt drückt sich in vielen erotischen Zusammenkünften Karls mit seinen unterschiedlichen Gespielinnen die historisch überlieferte sexuelle Affinität Karls des Großen zum weiblichen Geschlecht aus..

verlag-kern.de/unsere-bucher/karl-und-die-frauen/

Jaroslav Suchy: Die erotischen Abenteuer des Draufgängers Eduard Kiebitz (ISBN Buch: 9783957160133; E-Book: 9783957160416)

Eduard Kiebitz – ein bildhübscher junger Mann mit kornblumenblauen Augen, stets mit einem Scherz auf den Lippen. Ein Frauenschwarm. Eduard ist aber auch ein guter Freund und toller Kumpel, der seinen Kameraden wertvolle Tipps gibt, wie man Frauenherzen im Handumdrehen erobert. Mit böhmischem Humor würzt Jaroslav Suchy seinen biografisch gefärbten Roman aus seiner Armeezeit, beschreibt u. A. auch das Leben in tschechischen Kasernen nach dem Prager Frühling. verlag-kern.de/unsere-bucher/die-erotischen-abenteuer-des-draufg ..

… Und es gibt noch mehr Auswahl beim Verlag Kern, zu finden unter verlag-kern.de/unsere-bucher/ Alle Bücher können Sie in unserem Online-Shop schnell, bequem und portofrei (innerhalb Deutschland) direkt ab Verlag bestellen. Natürlich kann man die Titel des www.verlag-kern.de auch im örtlichen Buchhandel und online erwerben.

Verlag Kern GmbH Mail: kontakt@verlag-kern.de - www.verlag-kern.de

Der Verlag Kern GmbH, Ilmenau, veröffentlicht Bücher aller Genres: Romane, Erzählungen, Krimis, Thriller, Science Fiction und Fantasy, Biografien, Ratgeber, Sachbücher, Kinderbücher, Reiseliteratur, Lyrik und Geschenkbücher. Einen besonderen Schwerpunkt bilden „Wahre Geschichten aus Leidenschaft geschrieben”. Hier schildern Menschen authentisch ihre Erfahrungen mit dem Geschäft der Ausbeutung der Gefühle europäischer Frauen und Männer in einigen islamischen Ländern (Bezness). Außerdem finden sich hier ungeschönte, persönliche Berichte über soziale Konflikte, Gewalterfahrung und sexuellen Missbrauch.

Der Verlag Kern wurde 2006 von Evelyne Kern in Bayreuth gegründet. Seit Anfang 2015 arbeitet er unter der Leitung von Ines Rein-Brandenburg in Ilmenau. Er bietet vor allem neuen, unbekannten Autoren die Möglichkeit, ihr Manuskript professionell gestaltet auf den Markt zu bringen. www.verlag-kern.de

Verlag Kern GmbH

98693 Ilmenau

Siegfried Franz