Heute: October 17, 2018, 3:18 am

Wirtschaft & Industrie

Das Gen-Z-Konsortium gibt öffentliche Freigabe seiner Kern-Spezifikation 1.0 bekannt

PR-Inside.com: 2018-02-14 06:39:02

Die Kern-Spezifikation 1.0 von Gen-Z ermöglicht Silikonentwicklung

Nereus für Gen-Z
Rachael Watson, 971-706-1312
rwatson@nereus-worldwide.com

Das Gen-Z-Konsortium, eine Organisation, die eine Verbindung mit offener Norm entwickelt, um speichersemantischen Zugriff auf Daten und Geräte mit hoher Geschwindigkeit und niedriger Latenz zu bieten, gab heute bekannt, dass die Gen-Z Kern-Spezifikation 1.0 öffentlich auf seiner Website verfügbar ist.

Die Kern-Spezifikation 1.0 von Gen-Z erlaubt es Silikonanbietern und IP-Entwicklern mit der Entwicklung von Produkten zu beginnen, die Gen-Z-Technologielösungen ermöglichen. Der speicherzentrische, standard-basierte Ansatz von Gen-Z ist darauf ausgerichtet, eine offene, zuverlässige, flexible, sichere Architektur mit hoher Leistung für das Speichern und Analysieren unglaublicher Informationsmengen am hereinkommenden Rand des Datenzentrums zu bieten.

„Unsere Mitgliedergemeinschaft ist über 2017 hinweg bedeutend gewachsen und zählt derzeit über fünfzig Mitglieder. Wir sind stolz auf die harte Arbeit, die in der Freigabe unserer ersten Kern-Spezifikation gipfelte“, sagte Kurtis Bowman, Gen-Z President. „Wir erwarten Großartiges für 2018, da Silikonentwickler beginnen die Gen-Z-Technologie in ihren Angeboten zu implementieren und da das Ökosystem weiterhin wächst.“

Die Gen-Z-Technologie unterstützt eine breite Auswahl an Speichermedien der neuen Speicherklasse sowie Beschleunigungsvorrichtungen. Ferner bietet sie neue hybride speicherzentrische Computing-Technologien und nutzt ein hocheffizientes, leistungsoptimiertes Lösungspaket. Seine Unabhängigkeit von Speichermedien und die hohe Bandbreite gekoppelt mit niedriger Latenz ermöglichen erweiterte Arbeitslasten und Technologien für eine sichere durchgehende Konnektivität von der Knotenebene bis zur Rack-Größenordnung.

Erfahren Sie mehr und laden Sie die Kern-Spezifikation 1.0 von [..]auf unserer Website herunter.

Weiterführende Quellen:

Über das Gen-Z-Konsortium

Gen-Z ist eine Verbindung für offene Systeme, die speichersemantischen Zugriff auf Daten und Geräte über direkt angehängte, geschaltete oder Netzwerktopologien ermöglicht. Das Gen-Z-Konsortium besteht aus führenden Unternehmen der Computerbranche, die daran arbeiten, eine neue Datenzugriffstechnologie zu entwickeln und zu vermarkten. Zu den 12 Erstmitgliedern des Konsortiums gehören: AMD, ARM, Broadcom, Cray, Dell EMC, Hewlett Packard Enterprise, Huawei, IDT, Micron, Samsung, SK hynix und Xilinx, wobei sich diese Liste in der Zwischenzeit erweitert hat, wie aus unserer Mitgliederliste hervorgeht.

Dem Gen-Z-Konsortium ist es wichtig, ein offenes Ökosystem aufzubauen, in dem Mitglieder, die gesamte Branche und Kunden zusammenarbeiten können, um robuste, qualitativ hochwertige Spezifikationen zu liefern, die die Anforderungen von Lösungen erfüllen. Das Gen-Z-Konsortium wird regelmäßig Spezifikationsentwürfe und technische Konzepte veröffentlichen, um Input aus der gesamten Branche und direkt von Kunden zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie auf www.genzconsortium.org.

Hossam Abdel-Kader

Exportkompatibler virtueller Simulator wird von Meggitt Training [..]
Meggitt Training Systems, der führende Anbieter integrierter Trainingssysteme und -dienstleistungen für scharfe und virtuelle Munition [..]
Procter & Gamble empfängt weltweite Olympionikinnen Justine [..]