Heute: September 24, 2017, 5:41 pm

Marketing & Werbung

Das CAR-SPECIAL® V.24 auf der VISCOM 2017 - Fahrzeugvorlagen für die neue E-Generation

Das neue CAR-SPECIAL® V.24 ist Anfang September erschienen und wird bei der Viscom 2017, der Messe für visuelle Kommunikation, dem Fachpublikum vorgestellt. Schwerpunkt sind Fahrzeugvorlagen der neuen Generation und der Elektromobilität.
Das CAR-SPECIAL® V.24 auf der VISCOM 2017
PR-Inside.com: 2017-09-13 14:38:40
Vom 18. Bis zum 20. Oktober findet in Düsseldorf die VISCOM, die Fachmesse für visuelle Kommunikation, statt. Mit dabei, die creativ collection® mit dem neuen CAR-SPECIAL® V.24 in HALLE 13 Stand E09.

Die creativ collection® befindet sich voll im Trend der mobilen Zukunft und der damit einhergehenden Werbemöglichkeiten. Elektrofahrzeuge spielen hier eine wachsende Rolle. Deshalb haben zahlreiche Elektroautos und andere, neue Konzepte Einzug erhalten.

Beispiele sind der neue Tesla Model 3, der neue Hyundai Ioniq und der brandaktuelle e.GO Life. Der selbstfahrende Elektrobus Olli von Local Motors, welcher in Berlin erprobt wird, sowie der StreetScooter Work, der erste in Serie gebaute Elektrotransporter von der Deutschen Post. Auf moderner Brennstoffzellen-Technologie basiert der aktuelle Hyundai ix35. Zudem besticht die Aktualität des neuen CAR-SPECIAL® V.24 bei allen neuen Fahrzeugvorlagen mit neuem Design.

Neben der diesjährigen Neuerscheinung bei Fahrzeugzeichnungen hat sich auch das Service-Angebot rund um das Thema Fahrzeugbeschriftung nochmals verbessert. Dazu zählt das Online-Design & Präsentationstool CAR-SIGNER®, jetzt mit integrierter 3D-Präsentation. E-Mobilität und E-Präsentation gehen hier Hand in Hand.

Auf der diesjährigen VISCOM in Düsseldorf können sich Interessierte vor Ort bei einem persönlichen Gespräch informieren und beraten lassen.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie auch über unsere Presseseite: www.ccvision.de/de/presse/car-special-v24_201709

Wir versorgen Sie gerne auch mit weiterführenden Informationen, eine Anfrage per E-Mail reicht aus. Der Abdruck oder die Verwendung mit Quellenangabe sind honorarfrei. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, oder über ein PDF.

Weitere Informationen, auch über das komplette Programm der creativ collection Verlag GmbH, finden Sie unter: www.ccvision.de

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Monika Rost

creativ collection Verlag GmbH

Basler Landstr. 61

Fax: 0761 - 47924-11