Heute: January 16, 2019, 8:20 pm

Marketing & Werbung

DAS CAMPING & FREIZEIT MAGAZIN

Im Frühjahr 2017 erscheint das Berger Kundenmagazin in einer Auflage von 100.000 Exemplaren gratis für Endkunden. 36 Seiten gefüllt mit Informationen, Tipps zur Reise und Wissenswertes über Themen wie Wildcamping, Fahrzeugaufbereitung, Kühlboxen und auch Produktneuheiten.
Fritz Berger geht neue Wege im Marketing und Werbung.
PR-Inside.com: 2017-02-20 13:27:49

Die Fritz Berger GmbH geht neue Wege des Marketings und vereint Online-Werbung mit Print-Katalogen, Emotion mit Verkauf, Unterhaltung mit Fachberatung. Crossover über alle Vertriebskanäle informiert Fritz Berger mit dem Kundenmagazin in Printform sowie Online seine Kunden über Trends, Urlaubsregionen, Campingzubehör und Hersteller.

Im Frühling 2017 erscheint dazu das Kundenmagazin mit 100.000 gedruckten Gratis-Exemplaren. Die Projektleitung über das neue Medium hatten Franziska Porath, Geschäftsführerin und Melanie Sedlatschek stellv. Leiterin Marketing. Angefangen von der Projektplanung mit Themenplan bis hin zur Fotografie wurde dieser 36-Seiter im Berger-Marketing-Team erstellt. Eine sechs köpfige Mannschaft an Grafikern und Designern hat hier seine Kompetenz und Kreativität eingebracht. „Durch unser Camping & Freizeit Magazin sollen unsere Kunden Berger näher kennenlernen und auf uns und unser Wissen vertrauen können. Es ist die Stimme eines engagierten, innovativen und kompetenten Unternehmens.“ Melanie Sedlatschek, Verantwortliche und treibende Kraft bei der Umsetzung dieser Content-Kampagne.

Inhalte aktuellen Kundenmagazins:

Campen wie Gott in Frankreich / Wildcamping – was ist erlaubt? / Frischekick für das Fahrzeug / Umgang mit Wertsachen auf Reisen / Trinkwasseraufbereitung / Schottland / Die Fritz Berger Expansion.

Eine Mischung aus Unterhaltung und Unternehmensinformationen

Jährlich werden zwei Ausgaben des Kundenmagazins erscheinen. Selbstverständlich für Kunden und Interessenten kostenlos. Die nächste Ausgabe ist für den Spätsommer geplant.

P.S.: Erhältlich ist das GRATIS-Magazin in den über 60 Fritz Berger Filialen und per Beilage in den ausgehenden Paketen. Online ist es unter www.fritz-berger.de/magazin einzusehen.

Alina Pöllath

Mehr von: Marketing & Werbung
Raumkosten, Kaution & Provision keine aber der [..]
Mieten Sie Ihre Geschäftsadresse in Bad Kreuznach (Deutschland) oder in Rabat (Marokko) Charmant. Modern. Exklusiv. Durch das [..]