Heute: January 23, 2019, 9:27 am

Gästebücher, Collagen & Co mit Sofortbildern während der Feier gestalten
Polaroid Snap - Weiß mit Ausdruck
PR-Inside.com: 2016-04-11 20:23:50
Bremen, April 2016. Emotional, individuell und am Besten einzigartig: An das perfekte Hochzeitsgeschenk werden hohe Anforderungen gestellt. Hoch im Kurs liegen 2016 kreative Polaroid Sofortbild-Präsente. Mit den kultigen Kameras im Retrolook lassen sich ganz einfach die schönsten und lustigsten Momente einfangen und sofort ausdrucken. Dank Kleberückseite des Fotopapiers gestaltet die Hochzeitsgesellschaft im Handumdrehen Fotobücher, Collagen oder Leinwände. Ideal, um das Brautpaar an seinem großen Tag mit einmaligen Erinnerungen zu beschenken. Außerdem bringen Polaroid Kameras Schwung und Spaß unter die Gäste. Schließlich dürfen schicke Posen, lustige Gesichter und Schnappschüsse von Jung und Alt in keinem Fotobuch fehlen. Damit auch Freunde und Familie die Bilder nach den Feierlichkeiten nutzen können, speichern aktuelle Polaroid Kameras die Motive als digitale Datei.

Hochzeitsgäste, Trauzeugen und Partyplaner können aktuell zwischen der Polaroid Snap, einer digitalen Sofortbildkamera, und dem mobilen Smartphonedrucker Polaroid Zip wählen. Beide Geräte sind zu einem Einstiegspreis von jeweils 129,99 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) in Elektronikfachmärkten und online erhältlich. Das Fotopapier wird in der 50er- Packung für 28,99 Euro (UVP) angeboten.

Weitere Informationen unter www.Polaroid.com

Die Marke Polaroid

Polaroid ist eine der bekanntesten Marken im Bereich der Unterhaltungselektronik.

Das Unternehmen blickt auf eine über 75-jährige Geschichte zurück, die mit der Entwicklung des Sofortbildfilms begann. Die Produktpalette umfasst Sofortbildkameras, Digitalkameras und hochauflösende Sportvideokameras, die mittels Adaptersystemen fast überall montierbar sind. Außerdem werden unter der Marke Polaroid Tablets und Flachbildfernseher vertrieben. Das Polaroid Class Border Logo bezieht sich auf die Anfänge der Polaroid Sofortbildfotografie und zeichnet Produkte der Marke Polaroid aus.

Polaroid, Polaroid & Pixel, Polaroid Color Spectrum und das Polaroid Classic Border Logo sind geschützte Marken der PLR IP Holdings, LLC und werden unter entsprechender Lizenz genutzt.

Über C&A Licensing, LLC

C&A Licensing ist einer der führenden Hersteller und Online-Händler von Digitalkameras, Camcordern und Zubehör im Bereich der Unterhaltungselektronik. Das Unternehmen mit Sitz in Ridgefield Park, New Jersey ist der offizielle Polaroid Lizenznehmer für Sofortbildkameras, Digitalkameras, Sportvideokameras, Sicherheitskameras und Fotozubehör. Weitere Informationen unter www.camarketing.com.

C&A Marketing
2 Bergen Turnpike

Ridgefield Park, NJ 07660

Tobias Henze