PR-inside.com
rss feed

Trends

Das BEAUTY-PORTAL stellt sanftes Permanent Make-up bei Beauty & More vor

(PR-inside.com 09.01.2013 15:36:14) - Jeden Morgen wie frisch geschminkt aus dem Bett steigen? Viele Frauen träumen von einem dezentem, ihrem Typ entsprechendem Permanent Make-up

Drucken Ausdrucken
Hamburg, 9.1.2013. , haben aber Angst vor der vermeintlich schmerzhaften Prozedur und möglichen Verzeichnungen. Shadi Rajab Zadeh, Inhaberin des Fachinstituts für apparative Kosmetik „Beauty & More“ in Hamburg-Eppendorf garantiert ihren Kundinnen eine nahezu schmerzfreie Behandlung und exzellente Beratung. Schon ihre Vita kann sich sehen lassen: Ausbildung zur Linergistin und Visagistin im renommierten Conture Make-up Institut Long-Time-Liner®. Geschäftsführerin von Filialen in Argentinien, Nizza und München. Mittlerweile
13 Jahre Erfahrung als Kosmetikerin und Visagistin.

Im Gespräch mit BEAUTY-PORTAL Gründerin Gaby Rump beschreibt die zierliche 35-jährige, warum sie ihren Beruf so liebt: „Für mich ist es immer wieder ein besonderer Moment, wenn meine Kunden mit einem Lächeln aufstehen und sich bei mir bedanken. Das gilt sowohl im kosmetischen Bereich, wo das Bestreben ist, kleine Unregelmäßigkeiten auszugleichen und Schönes hervorzuheben, als auch im medizinischen Bereich, wo es darum geht, Narben, Verbrennungen, Lippen-Gaumen-Spalten durch Camouflage-Techniken zu retuschieren.“

Zur oberflächlichen Betäubung der zu pigmentierenden Flächen verwendet sie lediglich Lidocain, ein leichtes Lokalanästhetikum. Hinzu kommt ein desinfizierendes Mittel. Emla Salbe, die von vielen Kosmetikerinnen und Tätowierern zur Betäubung der Haut eingesetzt wird, lehnt Shadi Rajab Zadeh ab: „Insbesondere bei Lippenkontouren und Schattierungen führt Emla Salbe sehr häufig zu Schwellungen und einem Lymphstau im Lippenbereich. Das kann zu einem sehr unbefriedigenden Ergebnis führen. In Verbindung mit den neuen, sehr fein arbeitenden Pigmentiergeräten reicht Lidocain völlig aus. Selbst sehr empfindliche Kunden verspüren höchstens ein leichtes Kribbeln.“

Weitergehende Informationen und Erfahrungsberichte über Permanent Make-up Spezialisten in Ihrer Nähe finden sie im BEAUTY-PORTAL und im BEAUTY-PORTAL Blog.

Das BEAUTY-PORTAL FÜR EXKLUSIV PARTNER:
DAS BEAUTY-PORTAL.de ist ein regionales Kosmetik Portal und Branchenverzeichnis für Anti-Aging, Beauty, Massage/Wellness/Spa, Friseure, Füße, Kosmetik, Beauty-Ärzte, Kosmetik-Schulen und mehr. Nutzer des BEAUTY-PORTALs haben die Möglichkeit, gezielt und detailliert nach regionalen Anbietern, Studios, Instituten, Dienstleistungen und Produkt-Marken zu suchen;
Partner-Unternehmen erhalten die Möglichkeit, sich gezielt und umfassend zu präsentieren und ihre Angebotspalette tagesaktuell zu gestalten. Zurzeit aktiv in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen
Kontaktinformation:
DAS BEAUTY-PORTAL