PR-inside.com

Das Autohaus Heidenreich schickt Sarah und Sascha in den Heidepark

(PR-inside.com 20.12.2012 17:07:13)

Drucken Ausdrucken
„Im Moment ist es für einen Ausflug in den Heidepark zwar noch etwas kalt, aber so können sich Sarah und Sascha schon jetzt auf einen erlebnisreichen Tag im nächsten Jahr freuen“, verspricht der Geschäftsführer des Autohaus Heidenreich, Jörg Heidenreich, der den Geschwistern aus Witzenhausen am 27. Dezember einen Gutschein für 4 Personen im Heidepark Soltau überreichen wird. Der Gewinn wurde unter allen teilnehmenden Kindern der
Baustellen-Rallye verlost, die am 17. November auf der zukünftigen Hyundai-Austellungsfläche im Autohaus Heidenreich in Witzenhausen stattfand.

Die Veranstaltung, die im Rahmen des viermonatigen Umbaus des Autohauses initiiert wurde, sollte vor allem Kindern aus Witzenhausen und Umgebung die Möglichkeit geben, die Baustelle des Autohauses kindgerecht zu erkunden. Ordnungsgemäß mit einem Kinder-Bauhelm sowie einem Baustellenausweis ausgestattet, konnten die Kleinen in der Zeit von 10 bis 17 Uhr an einem Schubkarren-Parcours teilnehmen, ein menschengroßes Puzzle lösen, Miniaturbauwerke aus Playmais erstellen und sogar in einem echten Bagger der Reinhard Heppe Hoch- und Tiefbau GmbH sitzen.

„Mit über 160 Kindern, die nicht nur mit ihren Eltern, sondern zum Teil sogar zusätzlich mit Oma und Opa ins Autohauskamen, war die Baustellen-Rallye ein voller Erfolg. Es ist fast schon ein bisschen schade, dass von dem ‚Baustellen-Feeling‘ hier bald nichts mehr zu spüren sein wird“, scherzt Jörg Heidenreich und fügt hinzu: „Nein, Spaß beiseite. Ich bin froh, wenn der Umbau nach vier Monaten Anfang des Jahres geschafft ist und wir am 19. und 20. Januar nicht nur die Vorpremiere des neuen Opel Adam an unseren Standorten in Witzenhausen und Eschwege , sondern auch die Neueröffnung unseres Autohauses in Witzenhausen feiern können.

Presse-Information:
Autohaus Heidenreich GmbH