PR-inside.com
rss feed

Gesellschaft & Kultur

Dank Crowdfunding demnächst im Kino: TOILETS - der Film

(PR-inside.com 14.02.2013 19:47:40) - Fünf Toiletten, fünf Episoden, und rabenschwarzer Humor made in Germany: Filmfreunde dürfen jetzt schon gespannt sein und sich sogar noch selbst aktiv an der Fertigstellung beteiligen – als Dankeschön gibt es dann einzigartige Fan-Artikel.

Drucken Ausdrucken

Rabenschwarzer Humor in einem Kinofilm aus Deutschland? Genau das gibt es – bald!
In Hamburg produzieren „Honnom Film“ und „leitmotiv film GmbH“ aktuell den abendfüllenden Kinofilm „TOILETS - Ein buntes Potpourri der menschlichen Niedertracht“. Der Film besteht aus fünf Episoden, die ausnahmslos auf Toiletten spielen und schonungslos in die finstersten Ecken der Gesellschaft hineinleuchten.

Das komplett unabhängige No-Budget-Filmprojekt ist bereits vollständig abgedreht und befindet sich aktuell
in der Postproduktion – und genau das ist auch der Knackpunkt. Denn damit TOILETS in anspruchsvolle Kinoqualität umgesetzt werden kann, ist eine äußerst kostspielige Postproduktion erforderlich. Deshalb hat der Regisseur Sören Hüper eine Crowdfunding-Kampagne gestartet: Über die Crowdfunding-Plattformen „Startnext“ und „Nordstarter“ hat nun jeder Interessierte verschiedene Möglichkeiten, diesen Film persönlich zu unterstützen und somit Teil dieser Produktion zu werden. Als Dankeschön winken unter anderem einzigartige Filmdevotionalien von den Dreharbeiten und exklusive Events mit dem Regisseur und Filmteam.

Alle Infos zu TOILETS sowie erste Film-Ausschnitte und Support-Möglichkeiten unter

Kontaktinformation:
Honnom film & leitmotiv film GmbH