PR-inside.com
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Crown World Mobility ernennt Lisa Johnson zum neuen Global Practice Leader

(PR-inside.com 21.01.2013 11:52:52) - Crown World Mobility stellt Lisa Johnson als neue Mitarbeiterin für die Position Global Practice Leader im Bereich Consulting Services vor.

Drucken Ausdrucken
Frau Johnsons umfangreiche Branchenerfahrung und Expertise werden Crown World Mobility für zukünftige Beratungsleistungen und anstehende Kundenprojekte von wertvollem Nutzen sein.

Frau Johnson blickt auf einen achtzehnjährigen Branchenwerdegang zurück, darunter neun Jahre in einer führenden Relocation Firma als Direktorin Consulting Services, sowie vier Jahre als selbständige Beraterin in der Förderung von Führungskräften. Zuletzt war Lisa Johnson als Vice President bei einem globalen Finanzdienstleister tätig und verantwortlich
für die Entwicklung von Management Training Programmen. Frau Johnson ist zudem in den Fachmedien sehr präsent. Ihre Artikel und Studienergebnisse zu Themen rund um das Entsendungsmanagement wurden bereits in zahlreichen amerikanischen Fachpublikationen veröffentlicht, u.a. in Mobility, Compensation & Benefits Review und HR Executive.

Ihre einschlägige Berufserfahrung in der Verknüpfung der Bereiche Global Mobility, Talent Management sowie die für Auslandsentsendungen relevanten ROI-Strategien werden dem Beratungsteam des Geschäftsbereiches Crown World Mobility einen wertvollen Zusatznutzen liefern.

Frau Johnson freut sich auf ihre neue Herausforderung: "Es erwarten mich spannende internationale Projekte, der weitere Ausbau strategischer Partnerschaften und die Unterstützung unserer Kunden im Entsendungsmanagement.“

Lisa Johnson verfügt über einen Bachelor Abschluss in Literatur an der an University of the South in Sewanee (Tennessee, USA) sowie über einen Abschluss in Intercultural Relations an der McGregor School of Business der Antioch University in Yellow Springs (Ohio, USA). Frau Johnson wurde in Japan geboren und hat in Mittel- und Südamerika sowie in Spanien gelebt und gearbeitet. Derzeit lebt sie mit ihrer Familie in Brooklyn, New York.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf crownworldmobility.com.

Presse-Information:
Crown Worldwide GmbH