PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Crown World Mobility ernennt Eleanor Ungemack als Global Practice Leader – Compensation Administration

(PR-inside.com 19.02.2013 18:39:46) - Crown World Mobility stellt Eleanor Ungemack als neue Expertin im Bereich Global Expense Management vor. In ihrer neuen Funktionen als Global Practice Leader – Compensation Administration wird Frau Ungemack den Kunden von Crown World Mobility mit ihren umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen bei der Spesenverwaltung im Entsendungsmanagement zur Seite stehen.

Drucken Ausdrucken
Frau Ungemack verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Spesenverwaltung, unter anderem als Senior Manager einer führenden Steuerberatungsgesellschaft, sowie als Controller in der internationalen Abteilung einer Fortune 100 Firma und zuletzt als Director Compensation Services im Entsendungsmanagement.

Zu Frau Ungemacks Karriere Highlights zählen die Einrichtung eines neuen Gehaltsabrechnungssystems für Expats, ebenso wie die Entwicklung von Trainingsmodulen für internationale Spesenabrechnungen und die Standardisierung der
Abrechnungsprozesse. Eleanor Ungemack gilt als ausgewiesene Expertin in der internationalen Vergütung von Expatriates sowie in Steuerangelegenheiten.

Frau Ungemack freut sich über ihren neuen Karriereschritt: "Es erwarten mich spannende Aufgaben in einem erfahrenen Team bei einem führenden Global Mobility Anbieter wie Crown World Mobility, mit dem Ziel, unseren anspruchsvollen Kunden erstklassige Leistungen zu liefern.“

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf www.crownworldmobility.com.

Über Crown World Mobility
Crown World Mobility (crownworldmobility.com) ist ein Geschäftsbereich der Crown Worldwide Group. Crown World Mobility hilft Firmen weltweit die komplexen Herausforderungen im Entsendungsmanagement zu meistern und liefert maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Talent Management. Mit fast 50 Jahren Erfahrung verfügt Crown World Mobility über die Expertise, die Ressourcen und die erforderliche Flexibilität um Unternehmen jeder Größe mit geeigneten Mobilitätslösungen zu helfen. Die Crown Worldwide Group (crownworldwide.com) operiert von 265 Niederlassungen in fast 60 Ländern. Zu den weiteren Geschäftsbereichen der Crown Worldwide Group gehören Crown Relocations, Crown Records Management, Crown Fine Art, Crown Logistics und Crown Wine Cellars. Die Crown Worldwide Group wurde 1965 gegründet und ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Hongkong.

Presse-Information:
Crown Worldwide GmbH