Heute: May 26, 2017, 1:07 pm

Wirtschaft & Industrie

Crown Bioscience bietet eine E-Commerce-Plattform für die Vermarktung seiner Life-Science-Produkte an

PR-Inside.com: 2017-04-19 15:20:02

SANTA CLARA, Kalifornien, USA, 19. April 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Crown Bioscience, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Crown Bioscience International (TWSE: Ticker 6554) und ein globaler Serviceanbieter im Bereich Arzneimittelforschung und -entwicklung, der translationale Plattformen zur Weiterentwicklung der Forschung auf dem Gebiet der Onkologie und Stoffwechselerkrankungen anbietet, hat eine E-Commerce-Plattform für die Vermarktung seiner Life-Science-Produkte ins Leben gerufen.

Die Einführung folgt auf die kürzlich durchgeführte Erweiterung des Geschäftsbereichs Life Science von CrownBio und hat das Ziel, die zunehmende Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens zu erfüllen.

Kunden von CrownBio können jetzt Hunderte von Produkten online aus einem Portfolio erwerben, das Folgendes umfasst: Antikörper für In-vivo- und In-vitro-Studien, rekombinante Proteine und Zelllinien sowie Immun-Checkpoint-Inhibitoren und Tumorgewebe-Microarrays.

Dieses digitale Tool bietet Kunden ein einfaches und schnelleres Bestellverfahren. Sie können Online-Konten erstellen, um ihre Bestellungen nachzuverfolgen, Angebote für die Einholung von Genehmigungen zu speichern und weiterzuleiten und Transaktionen bequem durchzuführen.

"Wir haben ein digitales, benutzerfreundliches Kundenerlebnis geschaffen. Unsere Plattform wurde an die Erwartungen unserer Kunden angepasst und optimiert den Onlinekauf und die Lieferung von Produkten von CrownBio", sagte Debby Saunders, Executive Director des Bereichs Life Science Development bei CrownBio.

"Wir sind weiterhin beeindruckt vom unglaublichen Wachstum und der Entwicklung der Geschäftsbereiche von CrownBio", bemerkte Laurie Heilmann, SVP von Global Strategy, Marketing and Business Development. "Ich freue mich, dass wir mit der Entwicklung der E-Commerce-Plattform für den Life-Science-Sektor, das digitale Engagement von CrownBio erfolgreich umsetzen konnten, um unseren Kunden ein benutzerfreundliches und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten."

Der Online-Shop von CrownBio ist auf der Website des Unternehmens über den folgenden Link zugänglich: https://www.crownbio.com/shop.

Weitere Informationen zum Engagement von CrownBio für die Weiterentwicklung der Arzneimittelforschung in den Bereichen Onkologie und Stoffwechselerkrankungen erhalten Sie unter https://www.crownbio.com.

Über Crown Bioscience Inc.

Crown Bioscience ist ein globaler Lösungsanbieter im Bereich der Erforschung und Entwicklung von Arzneimitteln, der translationale Plattformen zur Weiterentwicklung der Forschung in den Bereichen Onkologie und Stoffwechselerkrankungen anbietet. Mit einem umfassenden Portfolio relevanter Modelle und prädiktiver Tools unterstützt Crown Bioscience seine Kunden bei der Entwicklung erfolgreicher klinischer Kandidaten.

Medienanfragen:

Jody Barbeau
Crown Bioscience Inc. marketing@crownbio.com

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Crown Bioscience Inc. via Globenewswire

Patentgeschützte indirekte Klebetechniken von 3M Oral [..]
Tausende von Kieferorthopäden und Praxispersonal werden sich diese Woche auf der jährlichen Konferenz der „American Association [..]
Praxistests zeigen, dass für Wi-Fi®-Mesh im Haus [..]