PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Countdown, um die Maya-Prophezeiung zu verhindern oder auch nicht… - mit dem neuen Spiel von U-Play Online

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 12.12.2012 16:01:17)

Drucken Ausdrucken
U-Play Online : verkündete den Start von Mayan Prophecy, jetzt erhältlich für iPhone, iPad und Android-Geräte. Mayan Prophecy ist ein aufregendes, Action geladenes Spiel, das in einem dreidimensionalen Umfeld stattfindet und die Zukunft der Erde in deine Hände legt: Rette die Erde oder führe die Maya-Prophezeiung vor dem 21. Dezember 2012 aus! Wähle dein Schicksal mit diesem Arcade-Game durch 12 Schwierigkeitsstufen und schaff es ganz
nach oben auf die Liste der weltbesten Spieler. Einerseits spielst du im Modus “Abenteuer Erde retten” die Rolle des Mayakriegers. Ziel ist, Planeten und anderes galaktisches Material, das durch deine Schwerkraft angezogen wird und auftaucht, so lange wie möglich zu vermeiden. Wenn die Sonne mit einem Planeten zusammenprallt, erhöht sich dessen Masse und Größe. Andererseits spielst du im Modus “Abenteuer Prophezeiung wahr machen” die Rolle des Maya-Schamanen. Ziel ist hier, Planeten in Richtung Sonne zu werfen, damit sie zerfällt und explodiert! Mayan Prophecy - Bei der Vollversion erschließen sich “endlose” Optionen in beiden Modi. Je nachdem, für welche Rolle du dich entscheidest, vermeidest oder zerstörst du Planeten, solange du kannst. Praktiziere deine Fähigkeiten und schaffe es auf den ersten Platz der Spieler-Weltrangliste! Mayan Prophecy Pro ist kostenpflichtig erhältlich auf Google Play für Android-Geräte bit.ly/VKLzQD : und im App Store bit.ly/XIJ8hP : für iPhone und iPad. Beide sind auch in einer Lite-Version erhältlich und können heruntergeladen werden von Google Play bit.ly/SQXCsL : oder dem Apple store bit.ly/RkFI3j : . Seht euch Mayan Prophecy auf Youtube an. www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kHv7k5KoctE : Weitere Informationen über Mayan Prophecy sind verfügbar auf unserer Facebook-Seite oder auf Twitter: www.facebook.com/mayanprophecyofficial : twitter.com/mayan_prophecy : Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. U-Play OnlineJordi Torras+34 630980361 j.torras@uplayonline.com : mailto:j.torras@uplayonline.com mayan@uplayonline.com : mailto:mayan@uplayonline.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com