PR-inside.com
rss feed

Bau & Immobilien

Container direkt vor die Haustür liefern lassen - Bohemia Behältertechnik GmbH

(PR-inside.com 21.01.2013 11:08:56) - Container in Windeseile direkt vor die Haustür, bzw. zu Ihrer Firma geliefert? Und dann auch noch in Spezialanfertigung? Ja, darüber dürfen Sie sich freuen, wenn Sie sich als Kunde vertrauensvoll an die Bohemia Behältertechnik GmbH wenden. Die bauen und verkaufen nämlich bereits seit 20 Jahren Container in allen Variationen und verstehen was von ihrem Geschäft.

Drucken Ausdrucken
Firmenkunden haben die Auswahl aus einem großen Sortiment von Absetzcontainern, Schuttmulden, Schrottpressen und Abrollcontainern ( www.bohemia-behaelter.de/absetzcontainer ), allesamt nach den strengen Regeln der DIN-Norm gefertigt, die einer ständigen Qualitätsprüfung unterliegen. Doch auch, wenn das was Sie brauchen, von der Norm abweicht, ist Bohemia der richtige Ansprechpartner für Sie. Speziell auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt, wird Ihnen der Container Ihrer Wahl extra angefertigt.

Auch die
Lieferzeiten sind ein Grund zur Freude. Da sich Bohemia Behältertechnik GmbH in den vergangenen 20 Jahren einen so guten Namen gemacht hat, konnte sie sich von ihrem Hauptfirmensitz in Köln auf noch zwei weitere deutsche Standorte erweitern. Kunden aus der Nähe von Berlin oder Bruckberg bei Landshut haben nun jeweils eine weitere Geschäftsstelle direkt in der Nachbarschaft. Die gute Erreichbarkeit sorgt folglich auch dafür, dass das Unternehmen eine schnelle Lieferung seiner Produkte gewährleisten kann, und das Ganze zu einem wirklich guten Preis.

Die Zusammenarbeit mit diversen Partnerfirmen, unter anderem aus dem Bereich der Metallverarbeitung, führte Bohemia schließlich auch nach Tschechien. Dort haben sie neben drei starken Partnern nun auch einen weiteren Produktionsstandort, der es ihnen ermöglicht, ihre Container besonders kostengünstig zu produzieren. Darüber freuen sich die Kunden, denn das macht sich für sie durch einen niedrigeren Preis (bei gleich bleibender Qualität) bemerkbar.

Ganz gleich, wo Sie Ihren Firmensitz haben: wenn es um Container geht, wenden Sie sich vertrauensvoll an Bohemia Behältertechnik GmbH – direkt in Ihrer Nähe.

Presse-Information:
BOHEMIA Behältertechnik GmbH